[Kaufberatung] Handyberatung zwischen Wave 3 oder Galaxy S2

Felltwyn

Neuling
Ich bräuchte eure Meinung / Empfehlung bei meinem Handykauf und zwar ich habe zur Zeit noch ein ziemlich altes Gerät (erfüllt seinen Zweck). Jedoch bin ich öfters in der Uni und wollte mir demnächst ein Handy zum PDF ansehen holen (Zusatzkriterium WLAN sollte gut funktionieren), da ich nicht immer mein Laptop mitnehmen wollte.

Mir ist da das kommende Wave 3 von Samsung ins Auge gefallen, jedoch eine Kommilitonin meinte für etwas Aufpreis wäre das Galaxy S2 lohnenswerter. Bietet denn das S2 wirklich so viel Mehrwert?

Da ich ein Handyleihe bin, fällt mir da kein wirklicher Unterschied auf. Klar das eine hat etwas bessere Hardware aber merkt man das so sehr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den unterschied sehe ich weniger bei der hardware als dem betriebssystem...allerdings ob du wirklich gleich zum sgs 2 greifen musst (sind ja immerhin mehr als 100€ preisunterschied) bezweifel ich.

Ich persönlich würde aber auch kein bada gerät holen bzw empfehlen...aus dem einfachen grund weil in meinem umfeld zuviele enttäuscht diesen geräten den rücken gekehrt haben, es bietet erst mal viel fürs geld aber app angebot ist sehr mager, samsung schaffts nicht hier wirklich richtig leben rein zu bekommen, browser nicht so prall usw usf.

Rein für dein anliegen reichen auch geräte in der preisklasse des lg optimus 7, omnia 7, sgs plus oder ähnlichem bei weitem.

Vielen Dank für die Antwort.

Hatte das S2 halt noch in Erwägung gezogen da ich es für 300€ neu haben könnte.

Hmm also kein Bada, gut :)

Ich werde mir mal die anderen Geräte anschauen.

Vielen Dank!!

Wenn du es für 300 Euro bekommst, ist die Entscheidung wohl klar.

Retail für 300€ (wegen doppeltem Geburtstagsgeschenk).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh