Handyforum gesucht

Szween

Semiprofi
Hallo
Ich will mir mal wieder nen handy leisten ( Ich bin nicht ohne Handy gestorben - hehe )

Gibts da nen gutes Forum oder ne Seite wo man sich über neue gute Handys informieren kann ?? Bin quasi bei Null und weiss nicht was es alles so gibt .
Im Laden erzählen die ja einem immer was von den Geräten die den meisten Gewinn abschütteln .

Danke für Infos .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibt es noch andere, die auf der Suche nach einem Handy Forum sind. Bin auf dieses Handy Forum gestoßen, da ich auch ein Handy Problem hatte und konnte sofort eine Antwort finden. Seitdem nutze ich dieses Forum ab und zu bei Fragen und Problemen ;)

Gruß,
handy-fan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh