Handykauf (S65 oder K700i)

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi Leute, hoffe ma dieser Post is hier richtig, wenn nicht eben bitte anne richtige Stelle verschieden...!

Wird Zeit dass ich endlich en neues Handy bekomme, da meins voll inne Fritten is.

Also möchte das Siemens S65 oder Sony-E. K700i, wenn man das für bis 50€ bekommen kann...!

Nu zur Frage:
Welchen Tarif?
Will im monat möglichst billig weg kommen.
Schreibe fast nur SMS und telefoniere so gut wie nie...

Welcher Tarif ist da am besten und stürzt mich net innen ruin...!

Gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir auf jeden fall mal das Samsung E800 an.
das kostet ohne vertrag "nur noch" 275€, gibts also auch für umme 50€ mit vertrag.

die haptik ist derhammer, wenn du das ding einmal in der hand hattest, willst du es nie mehr abgeben.
ich hadere echt mit mir selbst, mein E700 zu verkloppen, und das E800 zu kaufen, aber ich brauch meine kohle immo eigentlich für wichtigere sachen

ok, schau ich mir erstma an.
danke

gruß,
Daniel

ich bin von den samsungs nicht so begeistert, aber das ist geschmakssache. ich hab mir in der vertragsverlängerung das s65 gesichert.

wusste auch nicht so recht ob k700i oder s65, letztendlich haben mich dann das große display, design und vor allem die organizerfunktionen zum s65 gezogen.

alles in allem ein schickes teil.

btw: was solln der witz mit der LED an dem E800?

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Hauptzeit
0,60 EUR
Nebenzeit
0,35 EUR
Wochenende
0,15 EUR

schier! das würde ich nicht bezahlen, dann doch lieber 10€ grundgebühr

von netzintern/extern ganz zu schweigen...

EDIT: als beispiel o2 genion

Nationales Gespräch
Hauptzeit 0,49
- -
Nationales Gespräch
Freizeit 0,19
- -
Nationales Gespräch
Wochenende 0,07
- -
Netzinternes Gespräch
Hauptzeit 0,29
- -
Netzinternes Gespräch
Freizeit | Wochenende 0,19
- -
Gespräch in andere dt.
Mobilfunknetze
Hauptzeit (mit Mobile-Option) 0,29
- -
Gespräch in andere dt.
Mobilfunknetze
Freizeit | Wochenende 0,19

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat das K700i mit nem O2 Active Vertrag für 1€ gekauft.
Tarife hab ich nich im Kopf, 50 Freiminuten in alle Netze, zusätzlich hat er noch ein SMS-Paket mit 40 Frei-SMS dazu genommen, erste Rechnung waren 21 € oder so.
Also für wenig Telefonierer/SMSer ganz gut denk ich. ;)

Das will ich mir auch holen.

Wenn man das Handy im Internet direkt da bestellt kriegst du noch jeden Monat 100 Frei SMS.

Das S65 ist besser, wenn du viel Speicher brauchst, denn da hat das K700 durch die fehlende Speicherkarte 'nen Nachteil. Ansonsten finde ich persönlich das Design des SE Handys bedeutend besser und auch die Verarbeitung. Die Software von SE ist auch erste Sahne. Als Shop kann ich dir www.handy-discount.de empfehlen, da habe ich mein t630 bestellt, hat nicht mal 'ne Woche gedauert bis ich es in der Hand hielt.

@daze
Alle Samsung Handys haben so eine schicke, sehr bunte LED ^^ . Die leuchtet z.b. wenn du das Handy auf Lautlos hast, damit man einfach sieht, dass es klingelt. Und wenn der Ton an ist blinkt es passend zur Melodie.

@speedy, ich hab meinen duo vertrag am freitag verlängert, und habe für 2x 110€ ein Samsung P510 und ein Siemens S65 bekommen. Das mit 80€ für _ein_ Siemens S65 versteh ich da nicht ganz. Kann man sich da nich 2 nehmen? Finde das seltsam. Schließlich hat man auch 2 Karten.

Also ich hatte bis vor einer Woche noch das K700i gehabt und es gibt einen Nachteil bei dem Gerät, der Akku.
Also für jemanden, der das Handy nur durchschnittlich oft benutzt, wird es Pflicht sein, daß Gerät alle 3 bis 4 Tage zu laden. Wenn man das Handy oft benutzt und gerne damit spielt, dann kann man mit einer Akkuladung vielleicht 2 Tage auskommen.
Mir ging das echt auf den Sack, so dass ich schnell auf ein 6230 von Nokia gewechselt habe.

Nene, nehme auch das S65. Is für mich wohl besser - allein wegen dem Speicher.

hey und wegen dem Duo vertrag. Kann mann dann pro Karte monatlich 100SMS nutzen, oder kann ich mit einer Karte auch 190 nutzen und mit der anderen nur 10???

Gruß,
Daniel

daze schrieb:
wusste auch nicht so recht ob k700i oder s65, letztendlich haben mich dann das große display, design und vor allem die organizerfunktionen zum s65 gezogen.

Das S65 hat zwar ein größeres Display, aber die Auflösung ist geringer, als die vom K700, deswegen hat man auf dem K700 Display eigentlich mehr Platz. Und das Teile hat sehr gute Quali, mit dem Display vom T630 gar nicht zu vergleichen.

Der Speichervorteil wäre für mich beim S65 nur ein Vorteil, wenn man Mp3s abspielen könnte.. kann man aber nicht. Und für Bilder, Videos und Aufnahmen reichen die 41mb des K700 dicke aus. Dazu noch nen BT Dongle und dann kann man die Daten aufm PC sichern.

Sonst hat das S65 halt nur ne bessere Kamera...

mfg

Nimm das K700i! Auch wenn das Display vom S65 größer ist, die Auflösung ist zum k.....! Das Display vom K700i ist dagegen VIEL besser, das menü sehr intuitiv, einfach und sieht vor allem schick aus...ganz im gegensatz zum s65, dass im Menü immerhin satte zwei farben benutzt (grau und gold). Zum Punkt Speicher is zu sagen, dass du wohl kaum mehr als 41 MB (soviel hat das K700i) für Fotos etc brauchst, es sei denn du willst das Handy als MP3 player nutzen - das kann aber nur das K700i. Der Akku vom K700i is zwar net so toll, aber nach ein paar mal aufladen hält er dann doch bis zu vier tage. Das S65 hat zwar ne längere standbyzeit, aber dafür is die gesprächszeit auch bedeutend kürzer. Zusätzlich hat das K700i auch noch ein Radio...da man den MP3-player nicht nutzen kann (wg. zu wenig Speicher) ist das wirklich gut. Und Design+Verarbeitung (bis auf Akkudeckel, aber das kann man beheben) vom K700i sind einfach der hammer :bigok:

PS: ich hab ein K700i :coolblue:

nils918634968 schrieb:
Sonst hat das S65 halt nur ne bessere Kamera...

Selbst wenns keine Cam hätte würd ich es noch nehmen alleine wegen den Organizer funktionen.
Eigentlich wollte ich das S700i, dass gibts aber noch nicht bei O2 und wenn dann würde es ~300€ in der Verlängerung kosten.

kann elrosblablub (nimm bitte 'nen kürzeren Nick!) vollkommen zustimmen, der Speicher ist der einzige Nachteil, aber ich habe vergessen, dass das S65 gar keinen mp3 Player hat ^^ .
Und das K700i wurde als Business Handy konzipiert, hat also auch sehr gute Organizerfunktionen.

Ich hab gelesen das man beim K700i keine wiederkehrenden Termine eintragen kann. Ist da was dran?