Handys aufspüren

BloodAngel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
137
Ort
Bruchsal nähe Karlsruhe
Hi,
Ich weiß nicht ob es so was gibt aber ich such ein Prog. wo man per Handy Nummer oder auf ne anderen Art Handys ausfindig machen kann. :hmm:

Kennt jemand was? :confused:

mfg bLoOdAnGeL
Danke für die Antworten :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, sowas können nur die mobilfunkanbieter und das dürfen die auch nicht missbrauchen wegen privatssphäre und son krams
 
is nich ganz legal, ne ?? :d
aber sowas wirst du nicht finden !

wozu brauchst du sowas wenn ich fragen darf ^^

greatz .muTz
 
Peilen kann nur der, welcher die HLRs kontrollieren kann und das kann nur der Netzbetreiber ;)
 
Ich denke doch das er ganz einfach nur sein Handy verloren hat und das aufspüren will. Ansonsten wäre es doch sehr unangebracht, so eine Frage hier zu Posten oder?! :fresse:
 
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht sucht der BND einfach nur anch neuen Möglichkeiten Handys zu orten...
 
Bei O² gibt es diese Möglichkeit für's eigene Handy. Kostet glaube ich nicht mal 1€.
 
hm, sagt mir der service von o² dann auch unter welchem papierstapel genau sich mein handy befindet? :fresse:
naja, also in 100% der fälle such ich mein handy zu hause irgendwo von daher kann man den service wohl nur gebrauchen wenn man meint das handy irgendwo verloren zu haben... naja egal lol
 
Also der Service von O² ist bis auf etwa 100m genau. Also man trotzdem noch selber suchen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh