Handyshop.de Erfahrungen

wlfnkls

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

ich bin kurz davor ein Notebook zu ordern, allerdings macht mich der Laden aus mir unbekannten Gründen Bauchschmerzen.

Darum wollte ich Euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Handyshop.de gemacht habt und wie diese aussehen.
Im Internet habe ich zwar positive Meinungen gefunden, aber auch durchaus schlechte und diese belaufen sich nicht auf schlecht verpackte Ware, sondern auf gar keine Ware und angeblicher Rückzahlung des Betrages...

Würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu zu schreiben habt.
Danke und Gruß
Nik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast dir deine Frage doch schon fast selbst beantwortet. Gerade größere Einkäufe würde ich im Netz nur bei bekannten, sprich vernünftigen Shops, tätigen.

Kauf bei HOH, da sollte es keine Probleme geben.

Mit hoh habe ich auch gute Erfahrungen gesammelt.

Mit hoh habe ich auch gute Erfahrungen gesammelt.

Dito. Hab da ne HD 6950 zu Release gekauft und die hat nach 7 Monaten die Grätsche gemacht. 2 Wochen nach dem Einschicken bekam ich den vollen Kaufpreis wiedererstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte erst mein posting ausführlicher schreiben aber da sich der Inhalt (mal wieder) um die gesamte hoh, handyshop.de etc Kette ging habe ich diesen Teil entfernt. Großartige Erfahrungen habe ich auch bei hoh nicht gemacht in Sachen RMA bis auf einmal wo ich ein "älteres" Nokia Modell zu eingeschickt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh