Handyshop mit ohne Grundgebühr

dickie

Neuling
Hi,
wie gesagt,ich suche Onlineshops,bei denen ich Vertragshandys bekomme,wobei ich 24 Monate oder so keine Grundgebühr zahlen muss.
Bisher kenne ich nur www.teltex.de.
Ich hoffe ihr kennt noch ein paar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich kann Dir einen Telco Vertrag empfehlen, keine Grundgebühr, aber halt Mindestumsatz von 15EUR (Aber die SMS gehen da schon mit ab!)

Onlineshop wäre z.b. www.mobil-profi.de (Da hab ich damals den Vertrag gemacht.)

von Teltex kann ich nur abraten, habe da schlechte erfahrung gemacht.
Hat erst ewig gedauert bis die Karte da war, und dann sollte ich 1 Montat(!) warten bis sie freigeschaltet wird. Die haben damals nur 1x pro Monat aktivierungen durchgeführt...

Kann aber sein das es sich jetzt gebessert hat, war von 2 Jahren...

MfG
regi

Eplus normaler Vetrag...

150SMS
50Freiminuten
Siemens S65

Für 12€ im Monat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh