Handysuche

Flocky

Enthusiast
Haiho,
da im nächsten Monat mein Vertrag ausläuft und ich natürlich was neues brauche im Mobilfunkbereich wollt ich fragen was ihr mir so empfehlen könnt.
Ich nimms natürlich mit Vertrag, am liebsten wäre mir einer mit weniger als 20 Euro Grundgebühr/Mindestumsatz im Monat. Ins Auge habe ich da Tarife wie den T-Mobile Relax 50 Student oder auch der O² Genion S.
Als Handy ziehe ich momentan ein n73 aus dem Hause Nokia in Betracht oder aber auch ein Samsung d900.
Zu welchem würdet ihr mir raten.
Wichtig wäre mir:
- Kamera mit mindestens 2 Megapixeln
- Gutes Display
- Akkulaufzeit von ~ 5 Tage, gerne mehr.
- maximal 50 Euro Zuzahlung meinerseits
- Speicherplatzerweiterung möglich dank Speicherkartenslot

Ich denke das war erst mal das wichtigste. Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten, oder aber ein ganz anderes?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem Sony Ericsson?

Da gibts das K800i, das W810i, das W850i und einige weitere Vertreter dieser Familie. Die bieten recht viel Umfangreiches zubehör und diverse Features...

Hast du dich da schon mal umgeschaut oder kommt ein SE gar nicht in Frage ?

Najo ich find nen Sony Ericsson mitterlweile nicht mehr so toll. Fast jeder besitzt mittlerweile ein Handy dieser Marke, sicher ein Beweis das die Handys hochwertig sind. Aber die treffen vom Design her nicht mehr so mein Geschmack.

Nun ja, sonst kann ich dir noch ggf. eben das N73 empfehlen. Hat nen Kumpel und ist damit recht zufrieden. ;)
Die O2 Handys kenne ich nicht.

wenn du sowieso schon ein nokia n73 in betracht ziehst solltest du es auch nehmen!!!!
mein cousin hat das d900 und ich als handy-sachverständiger kann sagen, dass es sehr schlecht ist.
grundfunktionen net gut und es ist halt samsung (wobei nur die samsung handys schlecht sind) damit meine ich sachen wie bedienung und so
das n73 ist der hammer hat mein freund
es hat symbian (falls dir das was sagt) die kamera ist top das display ist fett und es hat hammer stereo boxen (oben und unten welche) der hammer ultra laut nimm auf jeden fall das nokia
gruß titansausage

nen nokia-fan-boy ;o) ...

ich rat dir eher zu sony ericsson ...
ich reparier beide marken ... und ich muss sagen ... die se´s sind wesentlich schneller und einfacher zu reparieren ...

ich glaub auch nicht ... das du nen n73 für unter 50 euronen und mit nur nem 20iger tarif bekommen wirst ...

am besten du gehst in den mobilfunkladen deines vertrauens und läßt dir einge modelle zeigen ... probier sie aus und entscheide dann ...

grüßle

Hi,

wie wärs mit dem Nokia 6233? Hat alles was du suchst und ist günstig mit günstigen tarifen zu bekommen! Ist echt klasse, habs selbst! Akku hält bei moderater nutzung ca. 9-10 Tage!

Mfg Stephan

Also ehrlich gesagt wirst du mit 50 € Zuzahlung nicht viel reißen können. Da fällt das N73 auf jedenfall raus. Bei N73 ist bei so einem "kleinen Tarif" so an die 250 € Zuzahlung fällig. In der "50€ Preisspanne" kann ich dir das W810i ans Herz legen. Hat eine relativ gute 2 Megapixel Kamera, 512 MB Speicherkarte ist auch schon mit an Board und du kannst es gut als "Walkman" nutzen.

ich bin kein nokia fanboy
ich mag SE am meisten, aber in letzter zeit bin ich sehr enttäuscht von SE, da sie immer die gleiche technik nur in anderer schale rausbringen.
das w810i und co sind alle ohne zweifel erhaben (hatte selber ein k750i)
der sound ist besser als der, mancher mp3players. bla bla
ich mag das n73 halt weil es alles hat was ein handy freak begehrt
und das sind nun mal symbian, stereo boxen und so
das w810 wäre wohl für flocky wahrlich die beste wahl
gruß titansausage

wo kauft ihr bitte eure handys?

das n73 kostet mit einem relax 50 student 65€, mit einem relax 50 gar nichts.
das n73 ME kostet mit relax 50 student 135€ und mit relax 50 nur 25€

@crisisneverends wie kommst du da auf 250€ zuzahlung?

naja, ich würde zum n73 raten, wollte ich mir auch kaufen, nur wurde dann das n95 vorgestellt und nun warte ich aufs n95 :)

naja, als music edition, die ME hat meineswissens nur eine 2gb speicherkarte und einen besseren musik player dabei, dafür würde ich aber keinen so großen aufpreis zahlen

Soooo ich hab mich mal wieder etwas schlauer gemacht. Und bin dabei auf folgendes Angebot gestossen. Es ist weder Nokia, noch ein Samsung. Es ist ein Sony Ericsson.
Klick
Das Ding gefällt mir supi gut. Dieses Angebot mit dem O² Genion M-Vertrag gibt es aber leider nur bei Ebay. Also dass ich dann nur 29 Euro dazuzahlen muss. Hat wer von euch schon mal nen Handyvertrag bei ebay abgeschlossen, ist es grundsätzlich empfehlenswert?
Weil eigentlich ist das ja auch ein Händler wie jeder andere im Inet auch. Die Bewertung sind auch meist positiv, also zu 98,8 %.

moin moin ...

gegen das procedere des ebay-händlers ist so nix einzuwenden ... ist eigendlich nix andres ... als wenn du in nem ladengeschäft den vertrag machst ... nur das es bei ihm günstiger zu sein scheint ... weil er wohl kein ladengeschäft hat und somit die kosten dafür nicht auf den preis umlegen muss ;-) ...

das w880i ist nen leckeres handy ... habs auch schon in der hand gehabt ...
sehr dünn und leicht ... ne schicke kleine walkmanbüchse wie mans von se gewohnt ist ...

ich persönlich bin aber eher der pda-phone-nutzer ... obwohl ich auch ein se v600i mein eigen nenne ;o) ... aber ich brauch meinen touchscreen und meinen stift ;o) ... ich mags halt universeller und mehr business-orientiert ... und musik & photo geht sowieso ;o)

grüßle

also meinst gegen ebay ist nichts einzuwenden? auch nicht gegen ende der vertragslaufzeit wegen kündigung zB?

Genion M-Vertrag kostet dich 20€ im Monat, das sind dann 480€ + 29€ = 509€!!

der Genion S-Vertrag aber nur 10€ im Monat, 240€ + 179€ = 419€!!

mit Genion S hast du nach 2 Jahren 90€ mehr in der Tasche :)

Bezahl aber auch mehr zuzahlung! Das ist das Problem dabei...

@Flocky
gehoertst du zu Studenten, Schüler oder Auszubildende ?

was sagt ihr eigentlich zu dem nokia 7390? das will ich mir die nächsten wochen holen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh