[Kaufberatung] Handytarif für wenig telefonieren & etwas surfen?

TTO

Enthusiast
Derzeit bin ich bei Simply (8,5 Ct/min) und verbrate so zwischen 1 und 2,5 Euro im Monat fürs telefonieren. Da mein altes K800i das rumzicken anfängt, will ich auf ein Smartphone umsteigen, wo ich auch etwas mit surfen kann. Hab mich mal umgeschaut und bin auf folgenden Tarif gestoßen:

Fonic (O2-Netz): Einheitspreis von 9 Cent rund um die Uhr in alle dt. Netze telefonieren und simsen in Kombination mit Internet Flat 200 MB für 9,95 €/Monat (danach auf ISDN-Niveau gedrosselt).

Das O2-Netz scheint bei mir im Großraum Nürnberg ganz gut zu sein. Kennt ihr vielleicht noch andere ähnlich günstige Tarife (ohne lange Vertragsbindungen)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Simyo kostet die Min/SMS auch 9Cent und für 9,95€ im Monat bekommst du 1GB (ab 200MB nur noch GPRS).
Solche Angebot haben die Meisten anderen Prepaid Anbieter auch.

bei o2 hast den vorteil, als student/azubi bekomms nochmals rabatt.
sonst halt 13cent in alle netze + 8,50 € 200mb danach gprs.

Bei O2 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze 10 Euro dazu die surf flat M für 10 Euro im Monat und dann bekommst Du ein HTC HD2 für 219 Euro die Surfflat ist monatlich kündbar.

ich würde mich auch gerne dazu schalten.

ich such auch ein surf tarif am besten prepaid hab nen desire. grundgebühr sollten nicht über 25€ gehen im monat besser ist weniger.

giebt es ne möglichkeit zu testen was ich im monat so an traffic habe ohne jetzt nen vertrag abzuschliesen?

Wenn man die O2 O nimmt, kann man glaube ich auch für 8,50€ ne Flat bekommen.
Je nach sonstiger Nutzung ist das Günstiger als bei den Prepaid Anbietern.
Aber bei O2 kostet die Min/SMS aber glaube ich 13Cent, bei Prepaid ist es ja meist 9Cent oder weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh