[Kaufberatung] Handytarif

l@mer

Banned
Moin Leute :).

Da mein jetziger Vertrag am 22.11 ausläuft, wollte ich mich schonmal nach nem Neuen umschauen. Also ich möchte im moment möglichst net mehr als 25 Euro dafür bezahlen. Ein Handy hab ich schon, wäre also nur der Tarif.

Habe folgende Vorstellungen: D1, SMS Flat, möglichst paar Freiminuten.
I-Net brauch ich net.

Also ich lasse mich mal überraschen was ihr mir so empfehlt, vielleicht auch aus eigener Erfahrung .

Man dankt :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn du noch unter 25 oder student unter 29 bist dann nen Max Flat M Friends. Netzintern und ins Festnetz kostenlos telefonieren, netzinterne SMS-Flat für 19,95€. Günstiger gehts bei Tmobile wohl net. Ne komplette SMS-Flat in alle Netze gibts, soweit ich weiss net

Oki das hört sich doch schonmal gut an :).
Ja ich bin erst 18, am 23.11 werd ich 19.
Also der Tarif ist dann auch gut, oder ist er einfach nur für T-Mobile-Verhältnisse gut?

wenn du ungefähr weist wie viele minuten du im monat telefonierst und wie viele SMS du verschickst
würd ich das mal bei nem prepaid anbieter im D1 Netz zb. Congstar durchrechnen 9ct für alles dann siehst du mal in etwa wo du bist, und du bist nicht wieder 2 Jahre gebunden.

ne SMS "Flat" 3000SMS in alle netze gibts afaik nur bei Vodafone als zusatz in den ersten 3mon 15€ danach 25€pro Monat
und unter 25Jahren gibts bei d2 auch noch vergünstigungen meistens 5€/mon

ist halt auch wichtig zu wissen ob das ganze kreuz und quer in alle netze geht oder ob du zu sagen wir mal 90% eh alle in deinem Freundeskreis etc. mit denen du halt in Kontakt stehst D1 nutzen
muss es aus diesem Grund D1 sein oder wäre das eigentlich egal

da spielen schon einige Dinge ne Rolle um nen passenden tarif zu finden

Hm ja also haben sogut wie alle D1. Die SMS bei dem Tarif, gelten die nur nach T-Mobile oder allgemein nach D1?

Oki das hört sich doch schonmal gut an :).
Ja ich bin erst 18, am 23.11 werd ich 19.
Also der Tarif ist dann auch gut, oder ist er einfach nur für T-Mobile-Verhältnisse gut?

Kommt halt auch n bischen drauf an was deine Bekannten für Anbieter haben aber ich bezahl etz für 100Min in alle Netze/150SMS und Datenflat 12€ pro Monat bei O2. Der Tarif ist mit Online Vorteil und damals vergünstigtem Datenpaket M. Mittlerweile kostets wieder 15€, jedoch sind vergleichbare Tarife bei Tmobile wesentlich teuer.....

Jo, mein Vertrag ist heute ausgelaufen..Ich habe mich doch für eine prepaid Karte entschieden, Vertrag lohnt sich bei mir iwie net. Welche sollte ich nehmen?
Also SMS sollten maximal 9 Cent kosten.

Kannst auch den Onlinetarif T-Mobile Xtra Click nehmen. Da kannst dann auch Deine Nr. behalten!
Gespräche netzintern/-extern: 5ct/19ct
SMS netzintern/-extern: 5ct/15ct

Zuletzt bearbeitet:
oki super danke hab den gerade bestellt ;).
Hört sichecht gut an, ich danke dir :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh