Handytasche zu klein für Smartphone

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Ich kann nicht mehr!

Naja wenn das Handy geradeso reinpasst dann immer wieder rein und raus! :fresse: Dürfte mit der Zeit dann "ausleiern"

Ich kann nicht glauben dass ich das eben geschrieben hab! :d

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dafür nicht ein Smartphone Thread oder einen HTC (HD2) Sammelthread für sowass? :p

ich will aber kein smartphone dehnen

Hahahahahaha, ich lieg am Boden :lol:

ich glaub so ziemlich jeder hat hier zuerst an das gleiche gedacht :shot:

@T:
immer wieder rein und raus, dann sollte sie sich irgendwann dehnen^^

Fragt sich nur noch mit was rein und raus... Es sollte schon groß sein, damit es auch das Ding dehnt^^

Btw. ja, sowass ist eine SMARTPHONETASCHE, somit passt es in Smartphone (Sammel)Threads ;)

da geb ich dir den universal-rat wenn etwas zu "eng" ist.
eng ist ein dehnbarer begriff ;)

wenn das einzuführende Objekt zu groß ist, ja dann ist es zu eng.

Epic Thread :fresse:

was läuft nur schief mit euch -___-

wenn hier nur Quark kommt anstatt entsprechender Antworten is hier bald zu :btt:

:lol:

you made my day @ sTOrM41

@sandman2k
wie soll bei der fragestellung auch was sinnvolles rum kommen?
der thread besteht aus der wette das er es auf seite 2 schafft bevor ihn einer closed. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
1. Threadtitel angepasst
2. Zum Thema oder es is zu

omg hust ich bin platt......... son thread name............... mano........ nein.........

1. Threadtitel angepasst
2. Zum Thema oder es is zu

Meine güte muss man hier jetzt immer gleich so spießig sein ... Bei dem Thread kommt sowieso zu 1000% keine vernünftige Antwort (vor allem nicht wenn man hier auch noch zu macht), also lass den Kindern den Spaß und in spätestens 2 Tagen versenkt sich der Thread eh von allein weils dann ausgelutscht ist ;)

:lol:
Verdammt, wie hieß der Thread vorher? :d

Und warum zum Teufel tauschst du ein SGS gegen ein HD2 ?

Ich glaub vorher was "sie ist zu eng"
Beim ersten lesen hab ich mich auch weggeschmissen:d

Zuletzt bearbeitet:
habs vorhin mit original titel gelesen;
[ ] thread verstanden btw bis ende gelesen
[X] titel war i.o
op, mach mal pics, vorher können wir dir da leider nicht helfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh