Handytasche zu klein für Smartphone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
Warum muss sowas geändert werden? :(
Ein bisschen Spaß muss sein ;)

ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht einfach das HD2 da irgendwie reinzwängen?
Entweder es geht überhaupt rein, wenn auch sehr eng, oder es geht gar nicht rein - dann hilft aber auch kein Dehnen würd ich sagen ;)

ich hab gerade zuerst

"Handtasche zu klein für Smartphone"

gelesen :d, aber der ursprüngliche Titel ist nicht zu Toppen

Der vorherige Threadtitel war wirklich epic :fresse:

Aaaaber... Google meint:
Fülle sie mit Reiskörnern und lege sie in eine feuchte Umgebung.

Die Reiskörner nehmen die Feuchtigkeit auf.

Die quellenden Reiskörner dehnen die Tasche.
Ledertasche dehnen (Leder, Wissen)

bzw.
Hi, in Wasser oder Öl legen, anschließend dehnen (mit Luftballon, von Hand, etwas größeren (als die Kamera) Dummy (Holz, Kunsstoff o.ä.) einbringen. Dann schrumpfen/trocknen lassen. Gruß Osmond

Auch wenn das Teil nicht aus Leder ist, stopf einfach Reis rein und schau was passiert. Sollte sie dabei kaputt gehen (was ich mal nicht denke), wirst du nicht um ne neue - ohnehin mit passender Größe - rumkommen.

Gott, wie sich das ließt...

Die Tasche wird innendrin wohl mit Stoff überzogen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum steigst du von einem Samsug Galaxy S auf ein HTC HD2 (hoffentlich mit Android) um? :)

Die Tasche "dehnen" kannst du quasi vergessen - das klappt nicht.
Musst du dir leider für ca. 10-20,-€ eine bei Amazon bestellen -> Musste die Erfahrung jetzt selbst auch machen, dass quasi kein Handy in die Tasche eines anderen passt. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh