handytick.de ERFAHRUNGEN bzw. wo Samsung D900 mit O² Genion Vertrag kaufen?

Yankee-RuS

Enthusiast
Hallo,

da mein Vertrag abgelaufen ist suche ich ein neues Handy mit O² Vertrag.

Das Handy soll ein Samsung D900 sein.

Weiß jemand wo ich das Handy günstig Online mit einem O² Genion S Vertrag kaufen kann? Kann mir da jemand Shops empfehlen?

Kennt bzw hat jemand Erfahrungen mit diesen Shop (http://handytick.de/)?

Gruß yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 0€ ist gut da kann nicht mal mein Hoflieferrant mithalten.

Der Shop scheint gut zusein hat ne menge gutes feedback (google)

Kannst beruhigt zuschlagen.

Der Shop ist ziemlich groß und die Erfahrungen sind recht positiv. Zwei Freunde von mir haben dort schon mehrere Verträge abgeschlossen. Ich empfehle dir für eine VVL telefon-treff.de dort ist auch handytick vertreten. Du kannst am besten deine Anfrage in einem speziellen Unterforum (vertragsanfragen) im Werbeforum reinsetzen und dir das beste Angebot von den dort herumschwirrenden Händlern machen lassen.

Der Shop ist ziemlich groß und die Erfahrungen sind recht positiv. Zwei Freunde von mir haben dort schon mehrere Verträge abgeschlossen. Ich empfehle dir für eine VVL telefon-treff.de dort ist auch handytick vertreten. Du kannst am besten deine Anfrage in einem speziellen Unterforum (vertragsanfragen) im Werbeforum reinsetzen und dir das beste Angebot von den dort herumschwirrenden Händlern machen lassen.

kann ich nur zustimmen...
hab dort (im TT) nen VF Basic (120€ GG und 120€ MU in 2 Jahren) mit nem D900 (neu knapp 300€) für 9€ abgeschlossen :banana: :banana: :banana:

wie gesagt, geh mal bei tt vorbei und starte da eine anfrage. Da sind auch viele andere sehr gute Händler, die teilweise noch bessere Preise als handytick machen können. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh