[Kaufberatung] Handyversicherung

Zenzer

Enthusiast
Da die Teile mittlerweile sofort kaputt gehen wenn sie einmal runterfallen, wollte ich fragen welche Handyversicherungen ihr empfehlen könnt?

Sollte selbstverursachte Beschädigungen und Diebstahl abdecken.
Findet ihr es lohnt sich eine Handyversicherung für aktuelle Topgeräte abzuschließen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Versicherung bei Vodafone abgeschlossen, beim Kauf meines Galaxy S3 und die 7€ mehr im Monat lohnen sich schon, wenn du bedenkst das Wasserschäden, Diebstahl und Fallschäden abgedeckt sind. Ich kann mein Handy 3 mal kaputt machen und bekomme für 30€ sofort ein neues von Vodafone. Lass dein Smartphone nur einmal ungünstig aus der Hand fallen und dann ist der Bildschirm kaputt ein neuer kostet richtig viel mit einbau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh