Handyvertrag, aber welcher?

godlike

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
1.798
Ort
Esslingen a.N.
Salve.

Habe jetzt seit circa nem halben Jahr kein Handy mehr, da ich mein 3310 geschrottet hab(kann nicht schwimmen:d). Hatte Prepaid und will mir jetzt nen Vertrag zulegen.
Am Besten ohne Grundgebühr und max 5 Euro Mindestumsatz. Kennt ihr da was? Hab mal bei xonio geschaut, aber da kann man max. 7 Tarife direkt vergleichen, das is mir zu kompliziert.
Außerdem sollte nen Handy direkt beim Vertrag dabei sein. Muss jetzt kein Super-Handy sein, aber auch kein alter Dreck und besser als mein 3310.
Ich telefonier relativ wenig und sende auch relativ wenige SMS, aber das könnte sich gut ändern. :asthanos:

Danke schonmal.

mfg

PS: Sollte eben der günstigste Vertrag sein. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntet ihr plz den Tarif dazuschreiben, war das bei euch dann der T-Mobile Telly Smile?

Also das Angebot gefällt mir schon jetzt :p
Ich glaub sogar das hat mein Vater, mit dem Nokia 3510i.
Aber irgendwie ist das Handy nicht mein Ding, welches der beiden würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile Telly Smile, GG erstattung, 5€ mindestumsatz (nicht auf sms), 25€ Anschlussgebühr

Leider kannste dir die Farbe ned raussuchen:( Hab leider nicht das orangene M55 bekommen sondern das in Palladium (so blau) sieht aber auch ned schlecht aus, zumindest besser als auf den Bildern im Inet
 
Hab mich nen bissel schlau gemacht, das M55 is wohl das Beste der Handys ohne GG.
Von den versch. Farben steht da aber nüschts:confused:

Noch ne Frage:

Da steht bei allen Angeboten"Verlängert bis 7.1.04"
Heisst das lieber warten auf bessere Modelle oder sofort zuschlagen?
 
Hab meins im Sommer gekauft und ich dacht da schon dass das nicht lang gehen würde deshalb hab ich schnell zugeschlagen. Also das ist schon die ganze Zeit so, kannst also ruhig noch warten aber nicht mir dann die Schuld geben:rolleyes:

Das mit den Farben müsste auch irgendwo stehen
 
als ich mit dem gedanken gespielt hab stand da : verlängert bis 22.11 :d

ich denk mal die schreiben das da nur immer hin damit die leute denken : heijeiei jetzt muss ichs aber kaufen sonst ist es weg.

ich hab das normale bestellt wies da steht und hab nichts von irgenteiner farbe angegeben habe dann aber das "grüne" handy bekommen was mir eh besser gefällt :d anstatt des weiss/orangenen das abgebildet ist
 
gibts da keinen haken dran, wenn die einem die grundgebühr für 24 monate erstatten?? :hmm:
man zahlt ja dann praktisch nur die 5 Euro mindestumsatz im monat, oder?

oder bekommt teltex noch verstecke gebühren? :confused: ich überlege mir nämlich gerade, auch das M55 zu nehmen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schlecht is nur wenn die pleite gehen, dann muste die restliche Vertragszeit die GG selbst zahlen (oder nicht?) aber sonst ist nix
 
so wie ich das sehe überweisen die dir am anfang die grundgebühr für 14monate und du zahlst das dann an die telekom oder wie auch immer...
 
Die werden sich über ihr Zubehör finanzieren und haben wahrscheinlich ne Gewinnbeteiligung mitter Telekom abgeschlossen, denn sonst wär das nen echt schlechtes Geschäft :haha:
Außerdem sind die Handys ohne Vertrag bei denen auch sehr günstig, komisch.
 
wegen der vielen schlechten Bewertungen, die man bei Ciao&Co. findet, meld ich mich auch mal zu Wort:
also ich hatte keine Probleme mit Teltex und 2 andere Leute, die ich pers. kenne, hatten auch keine!
 

ja mein gott ... wie du sehen kannst stammen die letzten allesamt aus der weihnachtszeit ! ich hatte meins gegen 4 oder 5.dezember bestellt und das komplette hady mit allen drum und dran hat ich dann am 22ten oder so .... die schicken dir erst den vertrag per post - 3 tage in weihnachtszeit - dann musst du den zurückschicken - plus 3 tage ( plus 2 tage wochenende ) sind wir schon bei 8 tagen. einen tag ham die leute auch noch von mir aus zeit das zu bearbeiten wenn nicht sogar 2 - kommen wir auf 10 tage. dann muss das teil auch noch zu dir kommen. sagen wir 4 tage per päckchen zur weihnachtszeit. sind sage und schreibe 14 tage wie es schnellstmöglich sein kann und sie haben 17/18 gebraucht. wobei meine karte auch schon am 17ten glaub ich frei geschaltet war.




und ein freund hat ungefähr zur selben zeit ein handy ohne vertrag bestellt und seins hat genauso lang gebraucht :haha: das könnte man ihnen anrechnen. allerdings kams ja dann schließlich auch noch und das ganze vor weihnachten ;) möge vielleicht ein wenig trösten ... aber 15 tage sendung wäre das einzige was ich negativ gegen die hätte
 
hab ich auch gesehen, tlw. sogar Bewertungen von 2001.
haben sich anscheinend gebessert.

Werde morgen dann mein M55 in ungewisser Farbe bestellen. :d

Danke für eure Anworten.

mfg
 
das mit der Wartezeit von etwa 14 Tagen stimmt natürlich, allerdings hat ja maddes erklärt, woher die kommt

und bei den Preisen wird man ja auch 2 Wochen auf sein Handy warten können...

Ich kann dir nur zum Kauf raten!
 
Und ne GG von 25 Euro, oder so in der Richtung?

EDIT: Wow, 11,30€, das is in Ordnung :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh