Handyvertrag, aber welcher?

So siehts aus, ich habe heute meine Bestellung abgeschickt und werde dann auch mal meine Erfahrungen posten.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das einzig negative war das mein freund 2 wochen lang gewartet hat auf sein handy ... welches ohne vertrag war sondern mit karte. das find ich schon viel zu lange aber immerhin kann man sich 2 wochen NOCH vertrösten lassen
 
Beim Anschalten, sms verschicken oder wenn was geladen wird kommt dann immer so ein rosaner springender Punkt den man nicht ändern kann.
 
ui, ich sehe gerade, dass die ihre "drohung" wahrgemacht haben und das angebot mit dem M55 von der seite genommen haben. dafür gibts jetzt das S55 :[

ich finde, dass schaut viel schlechter aus als das M55. es kann zwar bluetooth, dafür hat es nur 256 farben (das M55 hat immerhin 4.096)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh