Handyvertrag + Handy - habt ihr was zu empfehlen?

Shyne

Enthusiast
Hi,

ich brauche ein Handy und da ich sowieso im Monat anscheinend um die 10€ oder mehr telefoniere, würde ich das gerne mit einem Vertrag kombinieren mit Mindestumsatz 10€ oder Grundgebühr 10€ dafür aber Freiminuten, wobei mir erstes lieber wäre wahrscheinlich.

Habt ihr mal was tolles gesehen in letzter Zeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das ist ja genial. Ich hatte bei eBay gesucht aber sowas Gutes nicht gefunden. Das würde sich für mich zu 10000% lohnen, denn Mehrkosten als 10€ würde ich auf keinen Fall mehr haben und so viel zahle ich doch schon seit zwei Jahren für blau.de pro Monat, also wieso nicht ein Handy absahnen xD

Handy ist nicht genau das, was ich wollte, aber wie gesagt, schon 1A!

https://service.o2online.de/portal/?$part=InfoFlow.content.HardwareCatalog.hardwareList.MIDDLE&productType=HARDWARE_ONLY&cid=NewCustomerWebshopPostpaid
vieleicht is hier ja was bei ;)

Wenn du sagst welches du möchtest findest du vllt eher ein passendes Angebot
:d Naja, konkret habe ich mir nichts vorgestellt. Gutes Touch Handy sag ich mal und das ist das 5800 auch schon sehr gut! Also das Angebot finde ich Klasse! Der Tarif ist einfach genau was für mich, perfekt! Habe schon bei eBay nach OmniaHD gesucht mit dem Tarif und mit einem Doppelvertrag findet man tatsächlich was, was theorethisch in Frage kommen würde, wenn ich meiner Mama die andere Karte andrehen kann :d :d :d

https://service.o2online.de/portal/?$part=InfoFlow.content.HardwareCatalog.hardwareLi st.MIDDLE&productType=HARDWARE_ONLY&cid=NewCustome rWebshopPostpaid
Serverfehler leider :(

Scheint so, evlt noch Anschlussgebühr, weiss ich grad net

Stimmt, sind nochmal 25€..die Minute kostet 0,29,- und eine SMS 0,19,-.
Paketpreis sind 10€ monatlich, auf die 2 Jahre umgerechnet kostet das 5800XM so 240€, wenn man mit dem Inklusivvolumen zurecht kommt.

Jap, und wenn man wie ich, sowieso ca. 10 oder mehr fürs Telefonieren ausgibt, ist das ein Schnäppchen! Denn mehr als 100min/sms brauche ich wirklich nicht und nach zwei Jahren wäre das Geld ja genau fürs Telefonieren so oder so weg.... Und wahrscheinlich sogar mehr als "nur" 240! Deswegen ist das Angebor einfach 1A!

IN meinem Fall, wirklich gratis :d

Ich finds auch super...denke auch ernsthaft drüber nach, aber was ich noch nicht in Erfahrung gebracht habe, ist die Geschichte mit der Nutzung des Internets unterwegs. Würde das Handy z.B. auch gern als Navi benutzen und in der Hinsicht scheint ja nichts dabei zu sein..muss ich mir nochmal anschauen ;)

Ja Internettarif muss ich auch schauen, das ist wirklich wichtig bei so einem Multimedia Handy...

Aber für Navi brauchste ja nur GPS (hat das 5800) und Software. Dazu brauchste ja keine Internetverbindung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

Der Tipp mit O2 Shop war aber nicht schlecht. Da gibts auch einiges, 25€ Anshlussgebühr enfällt und man kan jemande werben für 20€ :d

So ist das Diammond 2 gar net so teuer! Sondern eher umgekehrt.

Das Problem ist, im O2 Shop sind die Konditionen schlechter. Man zahlt bei den
"Mit Handy" Tarifen deutlich mehr als bei Logitel oder ähnlichen Anbietern (z.B. handytick.de).
Vorteil beim O2 Shop sind Rabatte für Schüler/Studenten.

EDIT:

o2online-20090914-150237.png

EDIT2: Wenn du beispielsweise mal Angebote für den XDA Diamond 2 vergleichst,
zahlst du bei O2 direkt: 24*25 Euro, keine AG, Handy 79,99 = 679,99 Euro
Bei Logitel: 24*10, AG 25 Euro, Handy 185 Euro = 450 Euro

Jeweils enthalten sind 100 Min + SMS

Zuletzt bearbeitet:
Bei O2 zahlt man für das Diamond2 80€ (-25€ Anschlussgebühr). je 100 Min und SMS frei.

Da schneidet Logitel schlechter ab. 55€ (-25Anschlussgebühr) aber nichts 100 SMS frei sondern 15% Rabatt auf Rechnung für Geschäftskunden steht da.

€dit: (Und bei O2 kann man sich gegenseitig werden :) +20€)

Sehe ich das alles korrekt?

...wo anders habe ich noch nicht geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tarif bei Logitel heisst "o2 Inklusiv Paket 100 Plus".
Darin enthalten sind 100 Minuten + SMS für 10 Euro / Monat.
(Hab das Angebot auch im letzten Beitrag verlinkt).

Wenn du mir ein passendes Handy+Vertrag findest könnten wir uns gegenseitig werben.Suche auch ein Touch Handy mit Internet. Brauche das Internet für Kleinigkeiten wie Fahrplanauskunft, Fußballergebnisse usw. also Flat benötige ich nicht.

Und genau das gibts bei O2 für 80 Euro.

@ chrischdi91 - gerne aber evtl. mache ich das auch mit meiner Freundin bzw. evtl macht sie das mit meiner Mama :d komplizierte Scheiße hier... Schauen wir einfach mal ^^

€dit:
zahlst du bei O2 direkt: 24*25 Euro, keine AG, Handy 79,99 = 679,99 Euro
falsch! 24*10! Ist der selbe Tarif.
Ok, hattest Recht, mit Handy wollen die auf einmal 25€... Spinner :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Bisher ist das 5800 unschlagbar im P/L Verhältnis, denn wenn ich I-Net rausrechne, ist das Ding gratis für mich :d

Was ich nicht verstehe bei O2, wenn ich mal ins Netz will, muss ich dann son S/M/L Datenpaket haben oder kann ich mal für 30c/MB surfen? Sonst wäre das doof bzw. man bräuchte ein Handy mit Dual SIM zum surfen extra xD denn so wäre O2 + Netz zu teuer und VOLLKOMMEN ohne, son Handy irgendwie mitleiderregend xD

Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig rechnen die laut O2 Seite pro Minute ab (9ct).
Eine Alternative wäre einen Dual SIM Adapter zu nehmen... sofern das mit dem Handy klappt.

Minute, das ist ja ätzend!!! Ja, alles hat so seine Tücken ne. Aber sowas habe cih mir auch überlegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Für Diamond solls sowas geben, aber wird nicht leicht aufzutreiben und zum laufne zu bringen.

da ich auch grad auf der suche nach neuem vertrag bin, hier mal die seiten die ich bisher habe wo es diesen o2 vertrag auch gibt , da der ja richtig gut ist.

www.handytick.de <- hab ich schon selber mal ne Vertragsverlängerung gemacht, hat gut geklappt

www.talkthisway.de <- hab bisher keine negativen bewertungen gefunden

Danke, hast du schon etwas konkretes im Auge? Besonderes Schnäppchen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

logitel ist mir bis hier noch das Sympathischste. Vielleicht bringt es was, wenn sich gleich drei Leute bei denen melden oder gar 6, dann gibts evtl nochmal einen Sparpreis!

Also, lass uns mal hier jeder sammeln, was er will... Und ich würde das Ganze organisieren.

Ich tendiere zu Diamond2 ohne inklusiv SMS.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Ich habe noch paar Rechnungen angestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte :d

Es ist weitaus sinnvoller das Diamond2 zu nehmen für 55€ (ohne Frei SMS) und das das SMS L Pack dazu zu bestellen für 20€ (250SMS). Außer natürlich man schreibt tatsächlich 2400SMS in 24 Mon.

Hochgerechnet nach meinem Einzelverbingsnachweis komme ich auf eine SMS pro Tag. Das wird sich ändern, wenn meine Freundin wegzieht, aber ich denke mal nicht mehr als 400%. 100€ = 1000SMS = 4x SMS L Pack. Wobei ich denke, dass es eher bei max. 2 SMS / Tag bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere zu Diamond2 ohne inklusiv SMS.

Ich verstehe irgendwie deine Rechnung nicht ganz. Die SMS gibts doch (fast) gratis dabei,
der Handypreis erhöht sich bei den Logitel Angeboten gerade mal um 16 Euro und die AG entfällt.
Macht 41 Euro. Vor allem die SMS Packs gelten doch auch nur pro Monat.
Du kannst ja nicht dein Pack buchen und dann im nächsten Monat
weiter nutzen oder habe ich da was überlesen?

Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden:
http://www.logitel.de/o2-xda-diamond-2--o2-inklusiv-paket-100-plus--,a624,386.html
Handy kostet 185, keine AG

http://www.logitel.de/o2-xda-diamond-2--o2-inklusivpaket-100-mit-handy--,a624,512.html
Handy kostet sogar nur 25€ (da wahrscheinlich gebrandet), keine AG

Differenz: 160€ = 6 * L SMS Pack = 1250 SMS (Ich brauche aber maximal 500 - 750 = 40-60€)

Komme aber bei den ganzen Links/Handies/Tarifen nicht mehr ganz zurecht ^^
Wie kommst auf deine Rechnung?

Zuletzt bearbeitet:
^^ Oh man
Ich schau mir das mal gleich an, hab grad zu tun. Kannst ja die Links posten, wenne sie zur Hand hast.

Okay Thx! "mit Handy" Angebot ist ja echt ätzend. Verwirrt mich total :d

Ich werde mal ein, zwei Händler anschreiben, mal sehen was die sagen.

So gesehen, ist das Nokia 5800 immernoch das beste Angebot bisher.

Hab das 5800 auch mal bestellt. Wollte zwar, nachdem mein Eplus Vertrag nächsten Monat ausläuft, auf blau.de oder so umsteigen, aber bei dem Angebot krüppel ich dann doch nicht länger auf meinem alten Mopped rum und zahle dann noch fast das Gleiche ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh