[Handyvertrag] Handybar.de - Krass günstig oder hab ich was übersehen???

Chuckyy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
546
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

Ich schaue mich gerade nach einem Handy incl. Vertrag um und habe mich erstmal für den E-Plus Tarif Zehnsation XS bzw. 5+ (heißt unterschiedlich, je nach reseller) mit dem K810i entschieden.

Geschaut habe ich bei folgenden Resellern:

www.callmobile.de
www.7mobile.de
www.first-handyshop.de
www.hitseller.de
www.gethandy.de
www.handytick.de
www.mobildiscounter.de


und eben bei www.handybar.de und dieses Angebot finde ich echt saukrass ODER ich habe einen Haken übersehen.

Während bei allen Anbietern meistens noch ein Extrapreis für das Handy zu zahlen ist, kostet es bei Handybar 0 €. ABER damit nicht genug... dieses Auswahlfenster hat mich gefragt, ob ich noch etwas will und ich habe aus jux und Dollerei einfach mal einen ipod shuffle 1 GB dazu gewählt UND noch eine 1 GB micro-sm Karte. Was geht denn ab? Das sind doch noch einmal Produkte im Wert von ca. 70 €. Alles umsonst. Und wenn ich es bei 7mobile.de bestellen muss ich sogar noch 45 € fürs Handy drauflegen.

Also, meine Frage an euch: Entdeckt ihr einen Haken? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop oder haltet ihr das Angebot für unseriös?

Hier nochmal die Details des Tarifs, damit es keine Verwechslung geben kann.

Eplus Zehnsation
Monatliche Kosten: 15 € (10€ Mindestumsatz / 5€ Grundgebühr)
Inklusiv-SMS: 50
Minutenpreis überallhin: 0,10 €


Mfg Chuckyy

€: Ich lass das mal so stehen, aber gerade habe ich nochmal nachgeschaut und gerade gehts nicht mehr, dass Handy kostet allein zwar noch 0 € aber wenn ich was dazubestell gehts weit über 0 €. :( Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"suchfunktion" olle,

stehe gerade genau vor der selben Entscheidung!

Wie kann das sein das www.handybar.de so günstig ist!?

hat jemand event. schon Erfahrungen damit gemacht?
 
ich werd meinen vertrag bei handytick.de verlängern, positive 15000 ebaybewertungen...

anscheinend sind diese läden alle sehr ähnlich, nur, dass der support bei garantie und problemen mit dem handy halt nich so gegeben sind wie teilweise beim anbieter selbst...
 
Mit Resellern allgemein habe ich keine Erfahrung, allerdings habe ich vor kurzem bei 7mobile.de mein iPhone 6 Plus bestellt und bin sehr zufrieden gewesen, dieser Shop ist also empfehlenswert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh