Handyvertrag Hilfe!!Was ist davon zu halten??

silversurferrt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
218
Ort
Reutlingen
Hallo Zusammen
Bin zufällig auf dieses Angebot gestossen!Kennt jemand sowas?? Oder was kann man davon halten ??
Bitte um eure Hilfe !!!:hail:


Sie bieten auf den Link für ein nagelneues Sony Ericsson K800i black oder Nokia 6300 und dazu noch ein nagelneues
Motorola F3 Motofone in schwarz oder rot!
Optional kann anstatt dem K800i oder Nokia 6300 auch ein W810i mit dem Motorola F3 Motofone kombiniert werden.
Alle Handys haben kein Simlock!

Garantiert keine Fixkosten!

* Sony Ericsson K800i oder W810i oder Nokia 6300 geschenkt!
* Motorola Motofone F3 geschenkt!
* KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
* KEINE Grundgebühr
* KEINE Anschlussgebühr
* Den Link schicke ich Ihnen per Email

Bitte beachten: Sie schließen bei dem Angebot zwei Handyverträge ab, bekommen aber die Grundgebühr für zwei Jahre von dem Anbieter erstattet. So haben Sie keinen Cent Ausgaben, wenn Sie die Sim-Karten nicht benutzen und rechtzeitig (spätestens nach Ablauf von 24 Monaten) wieder kündigen!
Sollten Sie den Vertrag aus irgendeinem Grund nicht abschließen können, überweise ich Ihnen den bezahlten Euro zurück (darauf können Sie sich 100%ig verlassen, siehe Bewertungen)!

Hier der komplette Link :http://www.eteleon.de/?refid=12263681174
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ein Kumpel hat letztens auch irgend so ne Geschichte mit 2 Verträgen abgeschlossen und als Prämie noch einen IPod nano bekommen...

Was verkauft der überhaupt? Den Link zum Anbieter??? Ich frag meinen Kumpel mal wo er das gemacht hat...dann kannste direkt beim Anbieter vorbeischauen...

Sieht mir nach nem Tritbrettfahrer aus. Das kann man doch bestimmt bei diesem Anbieter direkt machen!

mfg TommyB2910
 
Klar,kann ein Trittbrettfahrer sein,aber diesen Link zum Anbieter habe ich eben nicht!! Aber abgesehen davon - was ist von so einem Vertrag zu halten ???
 
gut würd mich nämlich mal interessieren, den irgendwas kann doch mit dem Angebot nicht stimmen. Einfach die Verträge abschließen Handys verkaufen und sich über die Kohle freuen, das kann ich nicht glauben. bisher kenn ich solche Verträge nur mit einem Mindestumsatz von ca. 13€ - 15€ pro Handyvertrag.
 
Doch sowas ist schon möglich. Sind ja auch keine tollen Handys die man bekommt. Da ist man für beide bei ca. 175-205 Euro je nach Handy (Reihenfolge: W810i, Nokia 6300, K800i). Dann noch die Fixkosten erstatten ist je nach Vertrag durchaus drin. Die Fixkosten Erstattung bekommt man meistens nach der 1. Rechnung, sprich nach etwa einem Monat überwiesen. Ich würde bei dem Ebay-Anbieter allerdings nicht bestellen. Hier sind zu wenig Informationen vorhanden, u.a. den Vertrag betreffend. Der will wie TommyB2910 schon festgestellt hat nur Kohle mit der Vermittlung verdienen, bzw. mit einem einfachen Link versenden. Auch wenns nur 1 Euro ist, den kann man sich getrost sparen. Schau dir mal das http://www.telefon-treff.de/ an. Da kann man im Werbeforum auch selber Anfragen bzgl. Verträgen posten und da erfährt man immer von allen möglichen Handy Angeboten.

MfG

Fragman
 
Hallo Zusammen
Habe von dem EbayTyp,diesen Link bekommen :http://www.eteleon.de/?refid=12263681174

Kann mir nun jemand sagen,ob das o.k ist,also für lau ???
P.s das hat er noch dazu geschrieben :
Ich selber habe auch schon Verträge dort abgeschlossen und jedes Mal die versprochene Grundgebühr bekommen! Sie benutzen die mitgelieferten Verträge einfach nicht und haben ein K800i oder ein Nokia 6300 oder ein W810i ganz umsonst und dazu noch ein Motorola F3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das mal bestellt. Der Anbieter sitzt in München, seh schon seit Jahren Werbung von denen. Soll auch seriös sein. Und sie überweisen einem das Guthaben komplett und nicht monatlich. Man muss also nicht befürchten, dass die dann pleite gehen und man den Vertrag selber zahlen muss.

Es gab da aber was, dass irgendwann auf TMobile MyFavs umgestellt wurde und ein (kostenloses?) 2 Jahres Abo von Jamba dabei ist. Also aufpassen, was ihr da anklickt bzw nicht wegklickt.
 
Sind die Handys da eigentlich mit Simlock? Weil schaut euch mal den Tarif an. Ist nen bissl scheiß teuer für meinen Geschmack ^^

mfg
Link
 
Die Handy sind ohne Simlock und auch ohne Branding. Wurde im discountfan-Forum geschrieben.
Der Vertrag ist richtig teuer. Der MyFavs soll besser sein, aber auch noch nicht wirklich gut. Du musst ihn ja aber nicht nutzen.
Ich sehs halt leider immer im Vergleich zu Österreich. Da gibts auch Verträge, mit denen man günstig telefonieren kann. Da muss sich in Deutschland noch einiges tun.
 
Hm ok dann könnte man sich das mal überlegen. Gibts denn schon wen der das gemacht hat und das bestätigen kann?

mfg
Link
 
wenn man die anderen Auktionen des Ebay Anbieters anschaut scheint es zu stimmen der ziemlich auf eine SE 810i verkauft.

Ich wär jetzt fast versucht das ganze zutesten, gegen eine kleine Aufbesserung des Weihnachtsgeldes hätte ich nichts einzuwenden.
 
wie meinst du "eine kleine Aufbesserung des Weihnachtsgeldes " ??? Steh ich auf meiner eigenen Leitung ???
 
na das Handy wird dann wieder bei Ebay verkloppt und somit hab ich dann etwas mehr Cash im Geldbeutel
 
Echt super Angebot. Ich glaub das mach ich auch, danke für den Hinweis.

und PS: Eteleon ist seriös.
 
Wahrscheinlich werden wir dann im Januar in einem Thread schreiben: Wie konnten wir nur so blöd sein ;-)
 
Hey Shakesbier , mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand , lach
Aber noch ist der Vertrag nicht da und auch noch nicht unterschrieben !!
 
Hallo Zusammen
Habe mir die Verträge zuschicken lassen und dazu ist mir ein Punkt ins Auge gefallen-betrifft die Kautionsvereinbarung,auf der Seite unten links. Wie ist das den zu verstehen ?? Kann mich jemand aufklären?? Heisst das,falls irgendjemand mit der Schufa Probleme hat,von denen er evtl. gar nichts weiss, das der dann löhnen muss?? Oder wie ist das gemeint ??
 
Ne, entweder die Kohle wird erstattet oder der Vertrag kommt garnicht erst zustande.
 
Vielleicht könnte man ja den Threadnamen in "Eteleon Handyvertrag + Prämie Sammelthread" oder so umbenennen. Dann weiß man gleich was los ist und die, die das Angebot wahrgenommen haben (ua ich ^^), könnten dann hier ihre Erfahrungen reinposten. Wär vllt ganz interessant, zumal Eteleon solche Angebote immer wieder mal durchführt
 
Habs heut endlich bekommen. Handy läuft ohne Probleme mit meiner alten Karte. Das F3 ist Schrott.
Leider lassen sich im Moment die Sim-Karten nicht aktivieren. Eteleon sagt immer, Aktivierungsauftrag konnte nicht übermittelt werden. Und das mit den Gutscheinen ist auch komisch. Da steht einer für Bestellposition 4 und einer für 7. Bloß, woher weiß ich jetzt, welche Nummer welche ist?
 
Welche Gutscheine meinst du???

Hab meine Vertrag heute unterschrieben und zurückgemailt. Ich warte jetzt auf die Handys
 
Du bekommst 2 Codes, um dich von der Anschlussgebühr zu befreien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh