Handyvertrag Hilfe!!Was ist davon zu halten??

Handyvertrag

Hallo Zusammen
Habe mir gerade meine Bestellung angesehen und da steht was von : Sonderguthaben T-Mobile Faves ! Einmal plus und einmal minus - das ist ja soweit klar,1 x Belastet,1x Gutschrift. Aber was hab ich da dazu abonniert mit diesem Faves ???:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die massive Werbung im Fernsehen ist doch eindeutig ;) 5 Freunde teilen sich einen besonders günstigen Tarif, du bestimmst Sie.

Aber auch die äußerst komplizierte Googlesuche: T-Mobile Faves hätte dir geholfen.
 
Bin mal gespannt, ob ich mein k800i diese Woche noch bekomme. Hab am Montag bestellt und gleich Vertrag unterschrieben und zurückgemailt. Unter Status steht nun "in Bearbeitung". Ich bin gespannt ;) Die Frage ist dann nur, ob ich das k800 verkaufe und mein w800 weiter nutze oder andersrum bzw lieber mehr Geld oder besseres Handy. mal sehen...
 
Kann aber immer noch nicht zuordnen, welche Gutscheincode zu welchem Vertrag gehört. Hat das schon jemand geschafft? Da steht nämlich nur Bestellposition 4 und 7. Nur find ich nirgendwo eine Auflistung, die bis 7 geht und die beiden Verträge unterscheidet.
 
soo hab auch mal bestellt ^^ ipod kostenlos net schlecht mal schuan was draus wird ^^
 
hab die handy heute bekommen, werde jetzt noch die Verträge aktivieren und dann hoffen das das Geld schnell auf mein Konto überwiesen wird.

Btw:

Das K800i gibts nicht mehr im Angebot ist ausverkauft, scheinen also doch einige das Angebot genutzt zuhaben.
 
Meins ist schon seit Dienstag da. Verträge sind aktiviert, Gutscheine eingelöst (wobei das mit etwas Aufwand verbunden war, weil die mir immer noch nicht sagen konnten, welcher Gutschein zu welcher Nummer gehört. Zum Schluss musste ich nur "nachträgliche Befreiung" an eine Nummer schicken. In der Antwort-SMS stand dann der jeweils richtige Code noch mal drin).

Vergesst nicht, die Homezone und den Gebührenchecker zu kündigen!! Ganz wichtig. Geht nur über Debitel. Wobei ich mach da anfangs auch nicht einloggen konnte. Erst als ich mir ein zweites Passwort beantragt habe, gings.
 
Bei Debitel einloggen und dann unter meine Verträge. Die Homezone ist unter Tarif zu finden, wobei meine erst zum 23.3.08 gekündigt wird. Und der Gebührenchecker ist gut versteckt unter Verbindungsübersicht.
Hatte gestern erst mal nur die Homezone gelöscht (muss man für beide Verträge machen) und zum Glück noch mal nachgeschaut, weil ich mir dachte, da waren doch 2 gebührenpflichtige Sachen. Den Gebührenchecker muss man wohl nur einmal deaktivieren, gilt für beide.
Ansonsten bin ich mir sicher, den Gebührenchecker nicht mitbestellt zu haben, sondern nur den Einzelverbindungsnachweis.

EDIT: Grad gesehen, Gebührenchecker muss man auch für beide Nummern löschen. Ist ja auch logisch. Einfach unter Dienste oben die andere Nummer auswählen und noch mal löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke schön dann kann ich mir ja die Schreibarbeit sparen und nur die reinen Verträge kündigen.
 
hmm, hab jetzt bei Debitel registriert kann aber unter meine Verträge nichts ändern. die Home option ist z.B ausgegraut und wenn ich mit der Maus darüber fahre wird per Popup angezeigt das keine Änderung möglich ist.
 
Funktioniert das jetzt mit der Überweisung? Nicht, dass ich das mache und viel Geld verliere...
 
Klick

Das Angebot (bzw. ein besseres) ist wieder verfügabr.

Ihr könnt dieses mal sogar jeden monat 2 mal 15 € mindesumsatz abtelefionieren.

Karten sind debitel (e+ oder o2).
 
Allerdings ohne F3. Dafür geht die Abwicklung schneller. Die Unterlagen müssen nicht mehr eingeschickt werden, sondern können beim Lieferdienst unterschrieben werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh