Hanf-Legalisierung

kiffen ist gut. würden alle kiffen wäre die welt genial. denkt doch mal nach. dann gäbe es keine schilder, keine nervigen lehrer, keine dummen bose. alle wäre perfekt. aber sowas würde ihr warscheinlich in die kranken phantasien eines kiffers ablegen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.RiGO
Ich bin dennoch dagegen, warum? Ganz einfach ich find Kiffen scheisse.
Ich finde Alkohol scheiße. Soll es deswegen illegalisiert werden, nur weil ich es scheiße finde?

Sollen Automarken verboten werden, die du scheiße findest?
Sollen Graphikkarten verboten werden, die du scheiße findest?
Sollen Fernsehsendungen und Zeitungen verboten werden, die du scheiße findest?
Sollen Religionen verboten werden, die du scheiße findest?
Sollen Lebensmittel verboten werden, die du scheiße findest?

Warum eigentlich nicht. Ich finde Spinat scheiße, und fordere hiermit ein Verbot.

Original geschrieben von amdunlock
ich finde rauchen schlimmer als kiffen, da rauchen eher suechtig macht.

Oh Mann - hoffentlich passen Deine Eltern gut auf Dich auf und hauen Dir auf den S... ähhhh- auf die FINGER!!! :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh