Hannah Montana läuft nicht

Headbreaker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
936
Ort
Stuttgart
Hi
also meine Schwester hat sich dieses tolle Spiel gekauft und als sie es starten wollte kam da "Spiel geht nicht weil Emulationssoftware entdeckt wurde usw..." so das lustige ist aber das sie gar kein **********s oder irgendwelche Brennprogramme auf ihrem PC hat, so wie bekommen wir dieses tolle Spiel legal zum laufen?
So ein Dreck man kauft etwas und einem wird die Nutzung untersagt.....:mad:
naja danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt der Support des Herstellers dazu?
 
Doch vielleicht virtuelle Laufwerke vorhanden? Was für Progs sind denn alles installiert?
 
Alle Virtuellen Laufwerke deaktivieren und die Programme auch. Nero sollte kein Problem darstellen, deaktiviere aber den Prozess auch lieber.
 
Nero Express
Die Sims 2
Abenteuer auf dem Reiterhof
Funk Flitzer
alle sind legal erworben es befinden sich nur noch Power DVD Office und Firefox auf dem Rechner.
Wie gesagt es sind keine tools wie D*****tools vorhanden!
Deswegen bin ich auch total ratlos
 
Isobuster und Konsorten verfügen ebenfalls über virtuelle Laufwerke.
Falls Alcohol 120%, Clone CD etc. mal installiert war müssen ggf. per Regfix die Einträge gelöscht werden.

Falls alles nichts hilfts gib mal "gcw" bei Google ein und nehm den ersten Treffer ;)
 
Das hast aber echt unauffällig auf die richtige Seite hingewießen. Muss ich mir merken xP
 
Wie gesagt es ist der Pc meiner Schwester, die hat keine Ahnung von Clone Cd und Alcohol die Progis waren nie drauf....auf deiner Seite:hail: ;) war ich auch schon da gibts nicht...
Das lustige ist diese einschlägigen Tools sind auf meinem Pc installiert und da läuft das Spiel:shot:
Sonst noch Ideen?
 
Dem Hersteller das Spiel um die Ohren hauen oder in den Laden gehen und es zurück geben mit Bezug, dass es nicht läuft.
Alternativ Rechner von Schwester platt machen.
 
Jaaaa des sollte ich am Montag auch machen des is eine Frechheit auch noch bei so einem Kackspiel................:hwluxx:
 
Soo hat sich erledigt mit dem Spiel sie hats an meinem Pc durchgespielt. Nach genau 2 Tagen, spricht für das Spiel was...?.......
 
Dann ab damit zu Ebay, wenn es sich überhaupt noch lohnt.
 
neee sie hängt daran sie hat zig spiele die sie nicht mehr anrührt aber nicht verkaufen will, naja ich kanns ie verstehen ich könnte auch nie ein spiel verkaufen (ich kauf mir auch keine schlechten) ;) deshalb behalte ich sie auch
 
Ja die Qualität der Programme steht ja auch nicht zur Depatte sind alle scheiße außer Funkflitzer des Spiel ist der Oberhammer :bigok: ist auch gott sei dank nicht mein Pc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh