Hanns.G HW191DP Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo will mir da auch einen für 209 € kaufen, zu empfehelen??
Hinzugefügter Post:
p.s. was meint ihr zum thema 5ms oder 12 ms ???

Zuletzt bearbeitet:
Ja ,der ist zu empfehlen, schneidet überall gut ab.

Was meinst du mit 5ms oder 12ms?
Der TFT hat 5ms, ich glaub höher als 8ms ist nicht so toll

jo will mir da auch einen für 209 € kaufen, zu empfehelen??
Hinzugefügter Post:
p.s. was meint ihr zum thema 5ms oder 12 ms ???

Es gibt schon einige Threads darüber. Schau mal z.B. hier.
Prad Userbericht

Die Angaben bei geizhals stimmen nicht.
Es gibt den HW191DP nur mit 5ms. Einige schreiben auch HW191D (ohne P). Ist aber ein und der selbe Monitor.

Ich habe ihn jetzt knapp eine Woche und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Farben, der Schwarzwert und die Spieletauglichkeit sind absolut OK.
Für den Preis (unter 200€) ein Top-Teil.

Ist der denn besser als der viewsonic Vx924? Den habe ich zZ und würd gerne wissen ob es sich lohnen würde?

Du musst aber auch wissen, das ein widescreen-tft mit 19 zoll lange nicht so hoch ist wie ein 5:4- 19"tft, sondern nur breiter

Musst du ein paar besitzer hier fragen, habe ihn (noch) nicht.
Jedenfalls hat er in einem Test bei der Bildqualität ein "sehr gut" bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh