Hanns G Monitor Problem

sydios

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
2
Hi,

ich hab einen HG281, jetzt ist ein Problem aufgetaucht was mich richtig nervt
und zwar sind jetzt bei dunklen Farben "blitzer" zu sehen.
Das komische ist das ich den Monitor mit einem KVM auch an einem Mac angeschlossen habe und dort das Problem nicht auftaucht.
Ich hab schon das Kabel getauscht und auch die Ports an der GraKa gewechselt.
Aber es hat nix gebracht, was mir aufgefallen ist das wenn ich bei Windows 7 die erweiterten Eigenschaften des Monis anschaue dort die Frequenz auf 59Hz steht und auch wenn ich es auf 60 ändere ist wieder auf 59 wenn ich die Einstellungen wieder aufrufe.

Hat jemand eine Idee?

Vielen dank schon mal,

Syd...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über vga angeschlossen nehm ich mal an? ich würd mal ein anderes kabel probieren.
die refreshrate solltest du im treiber von deiner grafikkarte ändern, dann sollte das auch klappen.
 
Nein über DVI

Edit: Neuer Treiber hat auch nix gebracht, ist übrigens ne GTX470
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh