HannsG HW191DP gut oder nicht? für 150€

projekt

Enthusiast
Hallo!!

zu meinem neuen Computer soll auch ein breitbild tft mindestens 19" her ;)
doch welcher ist gut?
sollte maximal 180€ kosten!!

Da bin ich auf den oben beschrieben gestoßenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=51

passt es?
oder ist der schlecht
Hinzugefügter Post:
bitte verschieben thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überleg mir auch ob ich ihn mir kaufe
von den daten her passt er und ich hab auch schon viele gute Bewertungen gelesen.
will ihn mir wahrscheinlich bei ebay kaufen.

MFG
Phil

Naja, für nen Zwanziger mehr bekommst du halt schon einen Samsung Syncmaster 205BW mit 20,1", und der wird schon besser sein...

hab ich mir auch schon überlegt aber die 20Zoll TFTs haben eine größere Auflösung als die 19zoll sodass die grafikkarte mehr leistung braucht und der unterschied zwischen 19" wide und 20" wide is sehr gering.
Und wo kreigste den so günstig her???

MFG
Phil

hm den habe ich auch schon ins auge gefasst ;)

hi,
also sowohl der hanns.g als auch der samsung haben ledigleich ein TN-Panel verbaut. diese panels sind güsntig, haben aber oft eine katastrophale blickwinkelstabilität, sodass sich bei den kleinsten kopfbewegungen sich der kontrast und die farben verändern. ich empfinde das als äussert störend. würde daher zu dem benq fpgp91 raten - der ist recht günstig und hat euin va panel verbaut!

du meinst den benq FP 91GP oda??:hmm:
Ja den kenn ich hat auch mein Bruder is mir nur zu teuer sonst von der bildqualität ist er sehr gut.
Ist halt auch kein Widescreen den ich gern hätte!
Hier sind noch bilder vom Samsung 940BW da sieht man auch den unterschied zwischen 19" Wide und 20" Wide.

MFG
Phil

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also sowohl der hanns.g als auch der samsung haben ledigleich ein TN-Panel verbaut. diese panels sind güsntig, haben aber oft eine katastrophale blickwinkelstabilität, sodass sich bei den kleinsten kopfbewegungen sich der kontrast und die farben verändern. ich empfinde das als äussert störend. würde daher zu dem benq fpgp91 raten - der ist recht günstig und hat euin va panel verbaut!

die sind aber alle so sau teuer :eek:

wollte nciht mehr als 180€ ausgeben, aber lieber noch weniger

Hab jetzt meinen Samsung 940BW einfach nur hammer das Teil wird ich dir empfelen kostet aber jetzt bei Mediamarkt 179€!!
Haste dein Hanns G schon??? Wird mich interessieren wie der is.

MFG
Phil

ich hab den hanns am 2. rechner, zum surfen reicht er, hat ganz angenehme farben. für gelegenheitsspieler sicher auch in ordnung. ich habe mal ein bischen quake 3 drauf gespielt, das ging eigentlich ganz ok. für den preis ist er sicher in ordnung. ist schon nen halbes jahr her das ich den gekauft habe, vielleicht gibt es in der preiskategorie auch was besseres. was ich ein bischen blöd finde ist, das man den halter nicht verstellen kann und er so ziemlich niedrig auf dem tisch steht. das osd menü ist auch ziemlich beknackt zu bedienen und die monitorlautsprecher machen geräusche wenn man z.B scrollt (für den 2. rechner habe ich daher jetzt so tischboxen hingestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze gerade vor einem HX191DP und habe den vor 2-3 Monaten für ca.160,- gekauft. Der ist jeden Euro wert, den er kostet.

zu DOCa Cola´s Meinung:

Der ist absolut in Onrdnung zum Zocken! Habe z.B. ARMA, NFS, BF damit gespielt und hatte keine Probleme.
Wer benutzt denn schon die Lautsprecher, die da eingebaut sind??? Die kann man bei einem Office sys nutzen, sonst aber auch nicht.

Wer benutzt denn schon die Lautsprecher, die da eingebaut sind??? Die kann man bei einem Office sys nutzen, sonst aber auch nicht.

das ist ein office rechner an dem ich es nutze, die sind dennoch absolut unakzeptabel, da sie auch krach machen wenn eigentlich kein sound rauskommen sollte. ich wollte das nur mal gesagt haben, da ich mir für ein bischen sound den ich am office rechner brauche mir eigentlich nicht den tisch vollstellen wollte.
der kontrast ist auch ziemlich winkelabhängig, sieht man vor allem wenn man auf die hwluxx schrift hier im forum hintergrund achtet, je nach dem wie man sitzt sieht man sie, mal sehr deutlich oder mal garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh