Hardwaluxx Poster

Katzaaa

Enthusiast
Nach

Hardwareluxx Wallpaperst

Jetzt

HARDWARELUXX POSTER

Ok, Hi Leute, nachdem ich die Wallpapers gemacht habe, war mir jetzt langweilig. Ich wollte mal was anderes machen und dachte mir, ich überlege mal Poster zu machen.

Eigentlich keine schlechte Idee Finde ich. die Größe sollte 40x55cm sein, also ~DinA2

Hier erstmal der erste Versuch

HWLUXX%20Poster%201.jpg

Im vergleich zu den Wallpapers hat sich vom Desigen nicht viel geändert. Aber das Logo habe ich komplett überarbeitet. Die Beiden Prozessoren habe ich komplett in Corel Draw 11 abgezeichnet (3 Stunden arbeit) und eingefügt.

Also, was haltet ihr von der Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi idee :bigok: ... jetzt nur noch pics in extremst guter quali auftreiben ... 3MP is da scho nötig ...

Original geschrieben von langweiler
sehr schön
kannste das auch mit ati machen?
aber wer kann sich das ausdrucken auf din a2?

In Köln gibt es meherer Druck shops mit professionellen Druckern ... wenn man ne gescheite volage mitbringt ... sollt es in jeder größeren Stadt geben und Online drucken lassen müsse es doch auch geben oda nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nich schlecht. dir iss langweilig obwohl wir in ein paar wochen abi schreiben und nächste woche klausuren dran sind???
da hätte man ja auch lernen können:lol:

Das Bild oben macht sich sehr gut als Wallpaper ... einfach bei den Optionen auf "Nebeneinander" einstellen ... sieht suppppper aus gute Arbeit ... ich hät vielleicht auch schon ne Quelle für mich wo ich des ausdrucken lassen kann ... mal schaun !!

copyshops gibts doch in jedem kaff, einfach mitner cd oder usb stick hin, datei abgeben, 10 minutos warten , und zack die flak hat man sein poster....

hmm, grad das 3. köstrizer gezischt..

@ all

Jo, das soll ja nur ein kleiner leckerbissen sein. Ich will so ca 10 Poster machen und dann lass ich hier die besten 5 abstimmen und habe vor zu einer Druckerei zu gehen und mal zu fragen, was denn so Ausdrücke kosten. Und dann in einer kleinserie im forum verkaufen. Das währs doch ^^

Aber erst mal muss ich das Designe noch optimieren

und, wie Anarchy schon sagte ist es wichtig gute Bilder zu haben. Die Bilder aus den Forum Reviews reichen leider nicht (so ein Bild habe ich hier auch verwendet).

Ich wollte nur erst mal die Reaktionen hier abwarten ^^, bevor ich weiter denke. Ob den überhaupt jemand ein Poster kaufen würde.

Original geschrieben von Katzaaa
Ob den überhaupt jemand ein Poster kaufen würde.

kommt natürlich auf den Preis an, aber prinzipiell:

[X] Ja :d
[_] Nein

MfG McRip

Ich hätte gerne unten noch mehr Text. Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ist irgendwie wie in Klausuren ^^.

Meint ihr denn, es ist ok ein so spezielles Poster zu machen? Also nur mit der einen Grafikkarte? Oder sollte ich noch eins mit verschiedenen Produkten machen. Sieht ja eher aus wie ein Werbeplakat für Pine

Finde da sauch supergenial. Bin auch dafür und würde auch eins oder mehrere abnhemen, wenn sie nicht allzu bunt sind. Aber das obere gefällt mir schon sehr gut.

Gruss
Kai

Geil! Ich hätte das ganze gerne mit ner 9800 Pro von Hercules, nem Ati und nem P4 Logo :fresse:

mal davon abgesehen sieht es echt geil aus! N1 work

Cracki

Danke für das positive Feedback

@ Der Graf, Crackie, Bonzo, na eigentelich an all

Das oben is ja nur ein Designevorschlag. Ich werde ja auch andere machen, es geht ja erst mal ums Prinzip.

Also ich bin schon wieder dabei das obere Desigen zu optimieren.

Ich will ein paar werbende Schlagwörter einbringen. Auf Englisch, ums ein bisl cooler wirken zu lassen :-)

Also die sollen unter das große Bilder. Bis jetzt steht da

-----------------
Daily Hardware News - Detailed Reviews - Excelent Forum
------------------

Habt ihr ne Idee, mit was man noch werbend kann?

Edit:
Sagt mal, wer macht eigentlich die ganzen Bilder für die Reviews? Da müsste ich die ja auch dann in 3 MP oder so her bekommen.

Original geschrieben von Katzaaa
Edit:
Sagt mal, wer macht eigentlich die ganzen Bilder für die Reviews? Da müsste ich die ja auch dann in 3 MP oder so her bekommen.

Bunt gemischt. Wegen Grafikkarten hau am besten mal rs an ;)

Am besten z.B. für die ATi fans ne 9800 Pro / Xt was auch immer ohne Kühler ablichten ... so macht man keine werdung für ne Marke sondern für die Karte an sich ...

Ich hab hier noch paar schöne pics von Xeons rumfliegen aber die will sicher fast keiner ausser mir ;)

@McRip,

wer ich mal machen, danle

@ Anarch

das befürchte ich auch.

Aber ich denke, ich richte mal nen FTP ein, mit nem öffentlichen Gastzugang, auf den alle Bilder schicken können, Dann geht das sehr viel leichter.

Aber die Bilder aus den Reviews sind teilweise auch in 1200x900. Das geht ja schin fast. Aber so 3MP währe schon geiler.

Ich mach gerade ein Poster für die 9800XT. Das ist ja ne BBA im Review hier. Ist gut bezüglich des Designes. Aber es wird ja unfreiwillig immer ein Werbeposter. Daher überlege ich, ob ich die Poster nicht gemisch machen sollte.

sieht wirklich super aus!

zu den bildern: rs hat eine wahnsinnig gute digicam!

Hehe, das sieht man an den Bildern wirklich gut. Die Cam muss der Hammer sein und er weiß auch, wie man Bilder macht.

Ich find den Kühler zum :kotz: ... garnicht Hercules like ... zum glück sieht man das Teil nicht selbst wenn man ein Fenster im Tower hat

Also ich habe rs mal per ICQ angequatscht. Er hat sich noch nicht zurückgemeldet, hoffentlich aber bald.

Ich habe jetzt eine neue Vorlage gemacht. Kleine fehler korrigiert, 9800XT Bilder benutzt, Werbeschlagwörter eingefügt, ATI und R360 Logo, HWLUXX Logo vergrößert und Webadresse unten sowei Coppyright eingefügt.

HWLUXX%20Poster%202.jpg

So, ich geh jetzt mal ins Bett. Muss ja um halb vier wieder aufstehen, Formel 1 gucken ^^.

Jo ich geh auch net pennen ... für mich ja nix neues :rolleyes: ... erst nach`m Race geh ich *haddebuhh* machen :coolblue: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh