Hardwaluxx Poster

Original geschrieben von Katzaaa
Also ich habe rs mal per ICQ angequatscht. Er hat sich noch nicht zurückgemeldet, hoffentlich aber bald.

schreib ihm lieber ne mail, icq hat er eigentlich nie an...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, stimmt! :rolleyes: Katzaa, die Poster sehen klasse aus! Besonders das Logo hast Du super hinbekommen!

Falls jemand von euch ein HWLUXX Logo (von mir) irgendwo verbauen will, hier habt ihr eins. Mann war das ne Arbeit die CPUS abzuzeichnen

HWLUXX%20Logo.jpg

So, Ich habe mir nochmal alles überlegt und ich denke, wenn ich 5 verschiedene Poster machen will, wird das recht teuer. Außerdem sieht das zu sehr nach Werbung für ein einzelnes Produkt aus. Daher grübel ich gerade, ob ich nicht nur ein Plakat, aber dann nicht so klein, sondern in 59x83. Ist schon recht groß ^^

HWLUXX%20Poster%203%2055x70.jpg

Was haltet ihr von dem Mixed Plakat?

Ach ja, die Mittleren Bilder habe ich von RS per mail bekommen. Sie sind in 6MP und je 3MB groß.Das ganze Plakat hat jetzt eine größe von, ihr glaubt es kaum, 78MB

:eek: Sieht gut aus.
Find ich nicht schlecht die idee alles zusammen zu machen, besser als nur eine Karte drauf zu machen

Is ein wenig Grafik und ATI lastig ... Asus ist auch VIEL zu oft vertreten ... aber ansonsten OK ;)

@ Anarchy

Nur weil ich Schumi scheiße finde? :-)

Ne, Die ATI Lastigkeit ergibt sich daraus, das RS mit 16 Bilder geschickt hat, von denen drei nVidia Karten zeigen und das ist jedes mal die Pine. Ich brauch noch ein Gutes von einer andern nVidia von ihm.

Wieso sollte Asus zu oft vertreten sein? Oben is eine V9950 und unten die R9600XT. Die sieht halt super aus.

:kotz: Asus

Besonders die Grafikkarten ... da gehen ständig die Lüfter hopps ... auch auf den Teuren und die Asus heinis haben das Overdrive auf der XT vermurkst woweit ich des mitbekommen hab

Hmmm schon wieder was, bei dem wir unterschiedliche Meinungen haben. Ich finde, dass Asus ne Super Marke ist. Hatte 11 Asus Boards und drei Asus Grakas und mit keinem Probleme. Gut, mittlweweile ist Asus nicht mehr so toll, wie vor einem Jahr und länger. Aber trozdem ist asus noch eine der besseren Marken, meine ich.

Aber auf dem Poster Kommt es nicht darauf an, ob die Lüfter der Karte oft ausfallen (was sowieso ein Zuliefererproblem ist), sondern es kommt darauf on, ob die Karte gut aussieht und ob das Bild gut ist.

könnte man da noch den hardwareluxx-chefsessel einbringen?

:fresse: :fresse: :fresse:

Also den Sessel werde ich nicht mit einbrigen, soll ja ein ernstes Poster werden. Vll als Wallpaper, wenn ich den auch habe.

@CM50K

Ich habe mir mal dein Bild geklaut ^^

bitte mit dem sessel dem thread fernbleiben... danke ;)

dein logo sieht wirklich genial aus katzaa... ich finde die hardwareluxxer sollten das unbedingt auch in die seite einbauen - es sieht defintitiv deutlich besser als das jetzige aus... drei daumen hoch!

ansonsten finde ich auch, dass der sessel unbedingt irgendwie aufs poster muss... und nicht nur graka dort abgebildet seien sollten...

also ich find das grade geiel mit den ganzen asus karten. die sehen ja nu auch mit abstand am geilsten aus!!!
deswegen wäre es doch auch am geilsten, wenn man die 9600xt zusammen mit der 9800xt auf ein so n poster bringen könnte! ich würds mir auf jeden fall sofort auf ne cd brennen und mir so n copyshop suchen!!!
als ich die ganzen wallpapers und poster von katzaaa gesehen hatte, hab ich erstmal veruscht mir selber sowas zu basteln. daran hat mich jedoch mein programm gehindert (iphoto plus 4.0).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh