Hardware billig?

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

woher bekomme ich gute Hardwarekomponenten aber billig ??? (Außer bei dem kak ebay)

Danke im voraus für eure antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geizhals.at/de
Dort ma vorbeischaun und auf die Bewertungen achten.

Geizhals.at/deutschland ist auch mein Favorit. Die haben immer den günstigsten Preis und das mit den Bewertungen is auch nice

Gruß Timo

www.hoh.de

is bei geizhals immer oben mit dabei

meine vergleiche zwischen hardwareversand /K&M/MIX und HOH kam ich immer güsntiger davon wenn ich alles bei einer firma bestellte wie z.b. bei hoh

Hi,

geizhalz ist immer hauptanlauf. Meißtens entscheide ich mich für den Hardwareversand.de

Thomas

So als Tip, mach nicht zu jeder Frage nen neuen Thread auf, hier geistern inzwischen schon 3 Stück rum, das macht das ganze nur unübersichtlich und wird von den Moderatoren auch nicht so gerne gesehen.

@und zu Hardwareschotte
Fand ich ne Zeit auch sehr gut, bis mir durch Zufall auffiel, das die Preise übern Link teilweise höher waren als über die direkte Seite, oder aber die Aktualität sehr zu wünschen lies, seitdem nehm ich für sowas doch lieber geizhals.at.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Okay mach ich bin erst seit 2 Tagen im Forum und kenn mich nicht so gut aus aber danke.

Nun zur Frage. Wie findet ihr die Gainward GF8800GT Golden Sample???

Und was bedeutet eigentlich "belegt 2 Slots, SLI Support"? Das steht bei der Grakka unter besonderheiten.

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

du meinst die?

einfach nach Gainward 8800GT suchen und schon stehen ein paar Karten da und dann die "Gainward BLISS GeForce 8800 GT GS, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9016)" anklicken :d

So schwer ist das auch wieder nicht, suchen sollte man schon können.

"belegt 2 Slots" -> lässt auf nen Dual-Slot-Kühler schließen
und für SLI emfehle ich dir einfach mal google oder wikipedia -> da gibts echt genug Infos dazu.

Ein bisschen Eigeninitiative dürfte man schon erwarten, wenn man ne Grafikkarte für fast 300€ kaufen will!

Sli grakka??

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen was eine gut Ati oder Geforc SLI karte ist, denn ich möchte vielleicht 2 Grakkas in meinen Pc reinhauen:eek:.

VG Danke für eure Antworten.

Wo wir grad mehr oder weniger beim Bestellen sind... hat jemand Erfahrung mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex?

Ist heute von Alternate losgesendet worden mit dem Dienst. Kann das morgen da sein, oder sind die langsamer als DHL?

könnt ihr mir sagen was eine gut Ati oder Geforc SLI karte ist, denn ich möchte vielleicht 2 Grakkas in meinen Pc reinhauen
geht nicht auf jedes mainboard

SLI geht nur auf SLI boards mit nvidia chipsatz
CROYYFIRE geht halt nur auf crossfire boards, meistens intel chipsatz

bevor du das allerdings machst solltest du herausfinden ob du das überhaupt brauchst, denn in den meisten fällen lohnts nicht wirklich , es sei denn dir geht um den "proll faktor"
oder du spielst in sehr hohen auflösungen z.b. 1920x1080 oder so

EDIT:
TRANSENFLEX LIEFERT GLAUB ICH NICHT SAMSTAG

doch tun sie... steht jedenfalls auf der HP... sind die denn genauso schnell wie DHL? Oder hat keiner Erfahrung mit denen?

ok!

glaube die waren langsamer , lieferzeit so 2-3 tage, wenn ich mich recht erinnere

aber vielleicht hast ja glück und du bekommts morgen was zu basteln ;)

jaa ist ätzend, kenne das , hätte auch am liebsten immer alles vor vor gestern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh