Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fogzone schrieb:zu keinem von diesen weil die alle überteuert, unkompetent sind und nur schrott verkaufen.
fogzone schrieb:zu keinem von diesen weil die alle überteuert, unkompetent sind und nur schrott verkaufen.
computerachgeschäfte sind da oft die bessere wahl, obwohl wie ich heute feststellen musste die oft auch nur total unkompetent sind.
scheint mal eine positive Ausnahme zu seinich bevorzuge Saturn, besonders den in Hamburg,weil dort richtig nettes und gutes personal arbeitet
zu keinem von diesen weil die alle überteuert, unkompetent sind und nur schrott verkaufen.[/b]
Was Preise und Kompetenz des Personals angeht, stimme ich dir zu, auch wenn man manchmal ein paar rühmliche Ausnahmen finden kann
Als Schrott würde ich die Hardware aber nicht bezeichnen. Gerade bei High-End Hardware hinken sie zeitlich sicher eine Ecke hinterher, dennoch stimmt im Großen und Ganzen das Sortiment.
Ob es um höherwertiges Logitech THX Surroundset geht oder um ne neue Gamermaus. Meist findet sich immer was brauchbares.
Wenn halt der hohe Preis nicht wäre ...
Daher tätige ich den Großteil meiner Hardwarekäufe auch im Netz.