HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Gameboy Advance SP (Modell AGS-101) hat bereits ein sehr gutes Backlight und einen wiederaufladbaren Akku. Da muss man nichts mehr groß machen und diese gibt es (gebraucht) für ca. 100€ in der Bucht....
Im allgemeinen versucht mal den og gameboy advance ein backlight zu verpassen denn das gab es im orginal nicht dazu noch das pcb und wieder aufladbaren Akku
Jedenfals will man den orginal gameboy advanced alle mods verpassen die es gibt kommt man schnell über den verlangten Preis von Analogue
...
Nein, tust du nicht, das kann das Teil nämlich!Hmm, ich finde ja das das Ding echt nett klingt, nur vermisse ich die Slots für die Spielmodule?!
Ich würd eher sagen, dass das Teil die ROMs nicht unterstützt...Wenn das Ding schon eine ROM braucht die man sich aussem Netz ziehen muss, kann man das ja gleich mit Handy + Emulator zocken
Hast du den noch?Ich weiß nur das ich aufen Gameboy Pocket so gut wie nix mehr erkennen kann.
Nein, tust du nicht, das kann das Teil nämlich!
Guggsu hier:
Game Boy gets extra life in minimal Analogue Pocket
Naja der SD-Card Slot hat mich halt darauf schließen lassen.Ich würd eher sagen, dass das Teil die ROMs nicht unterstützt...
Ja habe ich noch.Hast du den noch?
Ev. Austausch des Displays??
Da gibts einige After market Lösungen. Aber ob das das Richtige für dich ist?
Und andererseits würdest du ein "Originales Modell" ruinieren...
Es gibt da Austausch Screens, hier eins für Gameboy Color:Ja habe ich noch.
Bei mir ist glaube ich keine Konsole mehr original
Habe alles verbessert.
Da wird dich deine Erinnerung das geschönt haben.Das Display ist echt mies. Ich habe das auch nicht annährend so mies in Erinnerung.
Es fehlt total der Kontrast. Wenn mans regeln will ist man viel zu dunkel im allgemeinen bis man die Pixel richtig sieht.
Ich habe das Ding jedenfalls nicht so schlecht in Erinnerung.
Okay das Ding liegt nun auch 25 Jahre rum.