hallo ich konnte mich jetz nicht entscheiden ob ich das bei hardware oder spiele reinsschreiben soll.
mein pc-setup:
betriebssystem: windows xp pro
cpu: amd athlon 2800+
ram:768 mb ddr ram (läuft auf 400 MHz)
grafikkarte: geforce fx 5900 xt mit 128 mb
mainboard: asus A7N8X mit nvidia nforce 2 chipsatz
ich hab jetz seit letzten winter keine spiele mehr gespielt.
für doom3, half life und im letzten winter aktuelle spiele, hat mein pc setup noch gereicht.
da jetz wieder schlechtes wetter is hab ich mir mal fear und vietcong 2 besorgt.
vietcong 2 geht gerade noch wenn ich die einstellungen etwas runterschraube aber auch nicht wirklich flüssig und schön.
aber fear is total ungeniessbar wenn ihr versteht was ich meine. (alles auf medium bis low und auflösung 800x600).
eigentlich dachte ich bis dahin dass mein setup noch ganz ok is ...
was meint ihr, muss ich mir in meinem pc stecken damit aktuelle games wieder schön detailliert laufen ?
mehr arbeitsspeicher
ne neue graka
cpu
oder gleich alles neu (ich weiss das würden die meissten sagen aber ich wollte es möglichst preisgünstig lösen).
schonmal vielen dank für viele aufschlussreiche antworten
mein pc-setup:
betriebssystem: windows xp pro
cpu: amd athlon 2800+
ram:768 mb ddr ram (läuft auf 400 MHz)
grafikkarte: geforce fx 5900 xt mit 128 mb
mainboard: asus A7N8X mit nvidia nforce 2 chipsatz
ich hab jetz seit letzten winter keine spiele mehr gespielt.
für doom3, half life und im letzten winter aktuelle spiele, hat mein pc setup noch gereicht.
da jetz wieder schlechtes wetter is hab ich mir mal fear und vietcong 2 besorgt.
vietcong 2 geht gerade noch wenn ich die einstellungen etwas runterschraube aber auch nicht wirklich flüssig und schön.
aber fear is total ungeniessbar wenn ihr versteht was ich meine. (alles auf medium bis low und auflösung 800x600).
eigentlich dachte ich bis dahin dass mein setup noch ganz ok is ...
was meint ihr, muss ich mir in meinem pc stecken damit aktuelle games wieder schön detailliert laufen ?
mehr arbeitsspeicher
ne neue graka
cpu
oder gleich alles neu (ich weiss das würden die meissten sagen aber ich wollte es möglichst preisgünstig lösen).
schonmal vielen dank für viele aufschlussreiche antworten