Hardware für "Windows Home Server"

Hi!
Gibts schon testergebnisse von dem ECS A780GM Mainboard?
Ich warte schon drauf, jetzt werde ich bald bestellen.

lg Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ich hab gesehen das board gibts auch in dem am2 mainboard sammelthread.

hab schon athlon 5050e, ECS A780GM Mainboard und wd green 1tb bestellt, danke für die beratung!

lg friedrich

Wünsch dir viel Spaß & Erfolg mit dem System!

Hab selber n 780G Board mit nem Athlon X2 BE-2350 und 8 GB RAM am laufen und bin sehr zufrieden damit, Idle-Verbrauch liegt um 46 Watt.

hallo

Mal ne frage.Welche mobos , ausser die original Intel, haben den einen intel NIC ?

Ich finde irgendwie keine.möchte auch ein Nas aufbauen aber irgendwie fressen die zu viel strom oder haben eben einen Realtek oder Marvell.

beste wäre Intel Celeron und ein Intel Nic board mit ganz kleiner grafik aber PCI-E für den Raid controller.

MFG
Tom

wieso wollen eigentlich alle n dualcore in nen server einbauen der nur downloaden soll??
LE-1150+sparsames mobo+ram (wobei ich 4 GB für n DL server für übertrieben halte!)

sag ich ja !

Celeron ! reicht aus ! TDP 35 W.Nicht unbedingt den Sempron.Wenn man dann ein wenig aufrüsten will hat man aber schon die ideale Grundaustattung.
Wenn man schaut was Qnap mit einem Celeron anstellt ohne spezielen chip.....

Also welche mobos haben noch einen Intel NIC ? weil ein Dual NIC ja doch noch ein paar euro kostet im Einzel kauf.

MFG
Tom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh