16v
Banned
Hardware gesucht! Stromsparend "Dauerbetrieb", gelegentliches Zocken GESUCHT
Tach auch!
Ich suche Hardware, für nen kleinen PC, der viel/lang laufen darf - ca. 12 Stunden täglich.
Die Hardware sollte zum OCén geeignet sein - da steh ich einfach drauf, aber bedingt durch die Laufzeit stromsparend.
Und dann sollte sie auch Potent genug sein, zum gelegentlichen Zocken - Überwiegend Adventure Games - alles andere gibts auf den Konsolen.
Wichtig ist mir:
NVIDIA GraKa - ohne wenn und aber.
Intel - sollte schon sein...
Als Marke EVGA bevorzugt - warum weiß ich auch nicht, will ich aber so haben.
Als Ram kommt mir nur Patriot ins Haus.
So, das mal vorne weg - jetzt das RICHTIG SCHWIERIGE:
ALLES sollte in ein PS3 Gehäuse passen - ich hab da noch ein total zerkratzes 60 GB Case in der Ecke stehn, das schreit nach "Tuning".
Wahrscheinlich brauch ich dann auch eine Wasserkühlung, die sich da irgendwie verstauen lässt - wenn es so kleine pumpen gibt...
GraKa wird dann wohl über ne Raiser-Card Quer gesteckt werden müssen...
Danke Euch!
Tach auch!
Ich suche Hardware, für nen kleinen PC, der viel/lang laufen darf - ca. 12 Stunden täglich.
Die Hardware sollte zum OCén geeignet sein - da steh ich einfach drauf, aber bedingt durch die Laufzeit stromsparend.
Und dann sollte sie auch Potent genug sein, zum gelegentlichen Zocken - Überwiegend Adventure Games - alles andere gibts auf den Konsolen.
Wichtig ist mir:
NVIDIA GraKa - ohne wenn und aber.
Intel - sollte schon sein...
Als Marke EVGA bevorzugt - warum weiß ich auch nicht, will ich aber so haben.
Als Ram kommt mir nur Patriot ins Haus.
So, das mal vorne weg - jetzt das RICHTIG SCHWIERIGE:
ALLES sollte in ein PS3 Gehäuse passen - ich hab da noch ein total zerkratzes 60 GB Case in der Ecke stehn, das schreit nach "Tuning".
Wahrscheinlich brauch ich dann auch eine Wasserkühlung, die sich da irgendwie verstauen lässt - wenn es so kleine pumpen gibt...
GraKa wird dann wohl über ne Raiser-Card Quer gesteckt werden müssen...
Danke Euch!