Sebbel330i
Enthusiast
- Prozessor
- i7 13700KF
- Mainboard
- MSI Z790 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-5600 Kit
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GTX 1080ti
- SSD
- 1TB Samsung 980 Pro | 2TB Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Nanoxia deep Silence 1
- Netzteil
- 850 Watt be quiet! Straight Power 11
- Betriebssystem
- Win10
Hi,
Habe meine Hardware getauscht und nun läuft Win10 nicht mehr bzw bleibt beim booten (sogar über Nacht) bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" stehen bzw. der KReis dreht sich, aber es kommt wie gesagt selbst über Nacht nicht zum abschluss...
Altes Setup:
Asus P9X79 Deluxe mit i7 3930K
32 GB DDR3 RAM
GTX 1080 ti
SSD mit Win10
3 weitere SSD und 2 HDD und ein DVD Laufwerk
Neues Setup:
MSI Z790 Tomahawk WIFI mit i7 13700KF
64 GB DDR5 RAM
GTX 1080 ti ist geblieben
2 M.2 SSD
ansonsten sind die alten SSD und HDD und DVD geblieben.
System versuchte natürlich zu starten aber bleibt dann ewig bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht"
Hab jetzt mal schnell auf eine der M.2 SSD Win 10 installiert, aber will eigentlich nicht dabei bleiben und sämtliche Programme wieder installieren und einrichten müssen (Foto/Videobearbeitung, Spiele usw.)
Hat jemand nen Ansatz wie ich das alte Win10 zum laufen bekomme?
Wenn es dann läuft wollte ich es mit easy us Partition auf die eine M.2 SSD klonen.
Habe meine Hardware getauscht und nun läuft Win10 nicht mehr bzw bleibt beim booten (sogar über Nacht) bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" stehen bzw. der KReis dreht sich, aber es kommt wie gesagt selbst über Nacht nicht zum abschluss...
Altes Setup:
Asus P9X79 Deluxe mit i7 3930K
32 GB DDR3 RAM
GTX 1080 ti
SSD mit Win10
3 weitere SSD und 2 HDD und ein DVD Laufwerk
Neues Setup:
MSI Z790 Tomahawk WIFI mit i7 13700KF
64 GB DDR5 RAM
GTX 1080 ti ist geblieben
2 M.2 SSD
ansonsten sind die alten SSD und HDD und DVD geblieben.
System versuchte natürlich zu starten aber bleibt dann ewig bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht"
Hab jetzt mal schnell auf eine der M.2 SSD Win 10 installiert, aber will eigentlich nicht dabei bleiben und sämtliche Programme wieder installieren und einrichten müssen (Foto/Videobearbeitung, Spiele usw.)
Hat jemand nen Ansatz wie ich das alte Win10 zum laufen bekomme?
Wenn es dann läuft wollte ich es mit easy us Partition auf die eine M.2 SSD klonen.