Hardware-Interrups Problem!Hilfe

SKoar

Neuling
Hallo,

Ich habe das Problem:
Wenn ich irgend ein Spiel starte seies BF2 oder Quake4 immer nach 4Minuten ungefair fängt das game an zu ruckeln und der sound ruckelt mit!Ich bin dann mal sofort in den Taskmanager gegangen und habe Festgestellt das daran der Prozess Interrups(HardwareInterrups) schuld ist. Der hatte dann sofort immer 20% Auslastung beim Prozessor!
Wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe ruckelt es noch etwa ne Minute auf dem Windows Desktop dann beruigt sich der Prozess HardwareInterrups wieder!!!!

Hilfe was kann ich tun?:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er heißt Interrups ich habe aber einene anderen Taskmanager kann sein das bei meinem mehr prozesse angezeigt werden! Denn der Prozess Interrups ist ein ganz normaler!"Process Explorer" so heißt der Taskmanager ersatz!Der ist um einiges besser wie der schrott von Windows!

Hallo

Der Process Explorer zeigt die Hardware-Interrupts das tatsächlich an. Dürfte dann wohl ein Problem mit der Grafikkarte sein. Am besten also erstmal den Grafiktreiber auf den aktuellen Stand bringen. Dan vielleicht mal nachschauen, ob auf dem IRQ noch andere Geräte hängen, die Probleme produzieren könnten (PCI-Karten z. B.). Wenn ja, dann versuchen die woanders hin zu legen z. B. durch Umstecken. Wenn alles nichts hilft hat die Grafikkarte vielleicht ne Macke, oder der wird's zu warm.

Jens

Hallo

Also das es ihr zu warm wird habe ich mir auch schon mal gedacht, nur es ist ja bei jedem spiel so, und es passiert immer um die selbe zeit so etwa nach 4 min!

Danke für die schnellen und hofentlich nützlichen Antworten!

MFG SKoar----

okey ich denke das Prob ist gelöst!

Thanks---

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh