Hardware lagern

luaq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
19
Yo...

vielleicht doofe Frage, aber wie lager' ich am besten Hardware? (Graka, Soundkarte, RAM) Mein Mainboard ist nämlich grad bei ASUS, die Teile könnten also ne ganze Zeit herumliegen... :fresse:

Eigentlich möcht' ich nur wissen, ob's schlimm ist wenn die auf Papier oder Pappe (in nem Karton) liegen?

Tschö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den die tüten netmehr wo die drin waren? das sind meistens solche spezielen dinge gegen statische aufladung oda so. also damit die dinger keinen schlag bekommen soweit ich weiß. und damits net einstaubt ;D
 
nö die Tüten hab ich leider net mehr! Kann man Arbeitsspeicher oder so, auch in normale Gefriertüten tun? :d
 
für lagerung sollte dies reichen. aber beim erneuten anfassen würde ich vorher einen Metallischen körper berühren. hauptsache es kommt kein (oder so gut wie kein) staub drann)
mfg
Vorher
 
Der Staub macht da nichts kaputt... packe die Dinger in ne Tüte und dann in einen Karton. Dann brechen die Karten auch nicht soleicht durch ;)
 
Die Lagerung auf Papier oder Pappe ist ungefährlich. Lager die Bauteile so im Karton, dass sie keiner mechanischen Belastung ausgesetzt sind (Durchbiegen odr ähnliches)
 
Ok, danke! Dann kann ich die Karten ja im Pappkarton liegen lassen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh