Hardware Maxx sucht Redaktuere ;)

craxx

Neuling
Peace,

falls dieser Thread unter Werbung fallen sollte, schließen, aber wäre für HW-Maxx recht wichtig ;).

Also, wir suchen 2 Redakteure. Der eine sollte sich mit Mainboards beschäftigen und diese dann auch testen. Und das bitte etwas genauer. Also bitte keine 3 Seiten Tests.

Der andere sollte sein AUgenmerk auf Sound und ähnliches legen. Da bitte auch keine 3 Seiten Tests

http://hardware-maxx.de

und wer sich dafür interessiert: craxxjb@gmx.de oder in den Thread

craxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Vorraussetzungen muss der Redaktuer in sachen Html oder Php oder sonstigem denn haben?
Für den Posten als Mainboard Redaktuer würde ich mich schon interessieren....

hmm, er sollte schon mit dern vorgefertigten templates zurechtkommen, aber selber was schreiben braucht er nicht können ;) nur halt so standard sachen wie schrift krusiv/fett/unterstrichen oder schriftgröße ändern u.ä. sollte er schon können ;) aber das iss ja kein Problem :)

ICH ICH ICH *handheb* würde dann das mit den Mobos machen weil ich mich mit mobos recht gut auskenne zu mindestens besser wie mit dem audio zeugs

*liebgugg*

Würde mich auch interessieren.
Und wie sieht das mit den restlich Komponenten aus? ich hätte z.B. nur nen P4 und keinen AMD...könnte also keine AMD Boards testen....so theoretisch gesehen.
Für den mainboard-posten würde ich mich interessieren...:d

@$ilver...
Mach gefälligst das Bild in deiner Sig kleiner....das verbreitert die Seite nur unnötig und macht sie unübersichtlicher.
Ein normales banner tut's schließlich auch.

darf man die mobos dann behalten :-)D ) oder was gibts den fürs schreiben ?

@ Blue phoenix das bild ist nur 640 breit stell die auflösung höher oder so der banner leibt

@ Tristan : meistens darf man die Sachen zu einem teil des originals bejhalten der 3/4 preis oder so ....

Warum hört man immer nur auf nen Admin...immerhin is es der gleiche, der es das letzte mal bei mir einfach rausgenommen hat *g*

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Warum hört man immer nur auf nen Admin...immerhin is es der gleiche, der es das letzte mal bei mir einfach rausgenommen hat *g*
echt ?? weis ich schon gar nimmer *g*

das wär aber auch bei ihm der nächste schritt gewesen ;)

PS: wer auch immer die mainboard tests machen wird, ich wünsch ihm viel spaß mitm sysmark *g* :ha , die hölle in form einer software

Will Mainboards...*g*...obwohl GraKas sind auch net schlecht:d

Zuletzt bearbeitet:
also wer jetzt denkt das das ein tolles leben sein wird.. nene... und behalten darf man die teile oft ned, müssen zurück geschickt werden, wies mit dem kauf aussieht weis ich ned, muss man dann halt mit dem sponsor ausmachen ;)

Weis ich, aber man kann sie halt testen und das Beste daraus machen.
Behalten will ich sie ja gar net... also zumindest nicht unbedingt! :d

Siehste @craxx...
So viele willige Redakteure...
Was muss man denn machen, damit man bei euch anfangen kann?

Tolles Forum. Ich kann mich zwar registrieren aba nicht einloggen :wall: ... Wenn ich mich einlogge heißt es zwar, dass es erfolgreich war, nur nach der folgenden Weiterleitung bin ich dann auf einmal wieda nicht eingeloggt... :ha

Kommt da vielleicht irgendwann eine E-Mail bei mir an, mit der ich den Account erst aktivieren muss? Davon stand dann bei der Anmeldung aba nix da... oda ihr habt ein Problem mit dem einloggen.

CU

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Siehste @craxx...
So viele willige Redakteure...
Was muss man denn machen, damit man bei euch anfangen kann?

Jau, schreib dann mal wie es ausschaut, die ersten Anforderungen bring ich ja mit.
Schreiberfahrung hab ich auch schon! *protz* :d

Original geschrieben von Madnex
Tolles Forum. Ich kann mich zwar registrieren aba nicht einloggen :wall: ... Wenn ich mich einlogge heißt es zwar, dass es erfolgreich war, nur nach der folgenden Weiterleitung bin ich dann auf einmal wieda nicht eingeloggt... :ha

Kommt da vielleicht irgendwann eine E-Mail bei mir an, mit der ich den Account erst aktivieren muss? Davon stand dann bei der Anmeldung aba nix da... oda ihr habt ein Problem mit dem einloggen.

CU
seltsam, das hören wir zu ersten mal?
hast du eventuell inet sicherheit zu hoch eingestellt? oder keine cookies aktiviert?:confused:

Nene... zu hoch is da nix eingestellt und cookies sind logischerweise auch aktiviert. Bei anderen Foren hab ich keine solchen Probleme...

Vielleicht lags ja da dran, dass das Board gerade umgezogen ist ;) wie mir per E-Mail gerade mitgeteilt wurde.

Das blöde is nur, dass alle Threads und Postings wech sind...

CU

jebjeb, das iss der preis den wir an die neue boardsoftware zahlen mussten.

@ all: Ihr bekommt die Boards nur zum testen, müsst aber wenn ihr sie kauft auf jedenfall weniger zahlen.

Ich z.B. hab nen TSP 420 Watt Redux Edition zum testen bekommen (105 € kostet das) und kaufe es jez für 58 € :)

Ich hätte vielleicht gerne 'nen Bewerbungstest. Und Schreiberfahrungen wären natürlich super ;) :d

craxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh