Hardware Maxx sucht Redaktuere ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreiberfahrung hab ich in Sachen Tests leider keine...aber das lässt sich ja üben:d
Was für nen Bewerbungstest hast du dir denn vorgestellt, also über was? Kann man sich das aussuchen?

jeb, z.B: von nem Mobo/graka. Vergleichswerte sind erstmal nicht so wichtig, geht ja auch schlecht ;)

craxx

aber ist ja nicht nur von mir ;) muss man dazu sagen...
Ausserdem ist er bestimmt 1millionmillardentrillarden male von dennis und goose auf rechtschreibung kontrolliert wurden :d

Original geschrieben von estide2002
aber ist ja nicht nur von mir ;) muss man dazu sagen...
Ausserdem ist er bestimmt 1millionmillardentrillarden male von dennis und goose auf rechtschreibung kontrolliert wurden :d

was man von deinem Bilder in die gallery laden faq nicht behaupten kann :ha

Richitg :d
Sieht man ja, ist ja auch ein 10 minuten projekt gewesen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh