Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir. Leider auch "sündhaft" teuer . Ich werd mal gucken, was sich machen lässt ...Stratotanker schrieb:Der hier: Ist einer der besten und am variabelsten.
http://cgi.ebay.de/MS-6905-Karte-vo...ryZ32176QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
TBird schrieb:hach mein zweiter Competition Pro in Blau/Silber ist angekommen unglaublich, dass die dinger immer noch auf dem gleichen wert wie vor 20 Jahren gehandelt werden...damals 39,90DM, heute ca. 15-17€...nuja, aber was tut man nicht alles
Pimok schrieb:wat dat ? kann man das essen ? o.o
Pimok schrieb:habs glaubich grad rausgefundne, google sei dank is dat son steuerknüppel ?^^
wenn nein: sage mann es mir
TBird schrieb:aber qualitativ gabs ausser dem comp.pro nichts vergleichbares. diese mikroschalter haben schon was
Pimok schrieb:habs glaubich grad rausgefundne, google sei dank is dat son steuerknüppel ?^^
wenn nein: sage mann es mir
...
PoWerBaR schrieb:so ich brauche mal eure hilfe bei einer information über alte sachen
wieviel watt leistung erbringt ein ISA-steckplatz???
bei agp und pcie warens 2 klicks bei google, pci dauerte etwas länger, bei isa hab ich nix gefunden???
ich bräuchte es eher dringlich, also wer hat ne ahnung? danke euch!