"Hardware sicher entfernen" & DVD-RAM Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subnote

Semiprofi
Gibt es eine Möglichkeit das "Hardware sicher entfernen" Symbol in der Taskleiste zu entfernen? DVD-RAM wird generell nicht verwendet und daher empfinde ich das Symbol als sehr störend.

Vielleicht jat jemand eine Idee (Inaktive ausblenden ist leider keine Lösung für mich)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigenschaften von Taskleiste - Infobereich - Anpassen:
dort "immer ausblenden" auswählen.

Wenn Du nie einen USB-Stick benutzt, ist es ok. Wenn doch, solltest
Du nicht auf das Symbol verzichten.

Gruß
cruncher

Hatte doch erwähnt, dass ich das Symbol nicht ausblenden sondern entfernen möchte ;) Es geht auch nicht um die komplette Funktionalität, sondern vielmehr um die DVD-RAM Funktion - wenn ich weiß, wie ich diese deaktivieren kann, verschwindet wohl auch automatisch das "Hardware sicher entfernen" Icon, insofern keine anderen Speichermedien angeschlossen sind.

Hier geht es weiter: Klick mich

Im Bereich "Festplatten und Storage" gibt es mehr Ressonanz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh