[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Bedeutet das, du reservierst, oder halten wir das beide nur für eine gute Idee? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das geht aus berlin deutlich besser mitm telefon^^
wollte ja nur wissen ob nicht schon wer reserviert hat wg doppelt. ich ruf an.
 
reserviert für 10 leute. 29.3. 18h. luxx (mit doppel-x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich als erster bewegt hat verloren....das ist doch Beamten-Mikado. ;-)
 
cool. dann sind die 10 voll.
ab jetzt nur noch VIP Tickets

(mobil gesendet; Note 2; CM10.2)
 
Super Runde heute wieder!! :-)

uploadfromtaptalk1396122508702.jpg

(mobil gesendet; Note 2; CM10.2)
 
Kürzester Stammtisch aller Zeiten gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Aber dennoch sehr brauchbar heute, also mir hat es gemundet :) Anfang Juli (?) halten wir dann für den nächsten Stammtisch fest.
 
Grillen bei Funkaphil !!

(das buffet hat mich gekillt ! zu viel schwein, zu wenig ente^^)
 
Soooo, es sind nur noch wenige Wochen bis Anfang juli. Daher könnte man die Planung ja mal beginnen. Ich habe mir das WE 4./5.7. freigehalten. Am 12.7. abends ginge notfalls auch, da ich dann von nem Festival wiederkomme. Aber der 4. oder 5.7. gefällt mir signifikant besser.
 
4.7.-5.7. geht bei mir definitiv nicht, da hätte mein Vater Geburtstag und ich bin gar nicht in Berlin.
 
Ich hab grad festgestellt, dass ich am Samstag, 12.7. doch nicht kann. Entweder 4./5.7. oder 13.7.
 
wird doch eh nix. Die paar die zusagen kommen ja nicht.
 
Ich schreib die Tage mal nen Mod an, vielleicht kann man den Thread auch mal in die News packen damit mal mehr drauf aufmerksam werden.
 
[Berlin]
Ahm..... am 13.7. ist WM Finale - das schaue ich auf jeden Fall mit meinen Leuten. Die beiden Viertelfinale eigentlich auch (also nicht eigentlich sondern JA).
Hatte ich damals nicht auf dem Plan. wurde voll von der WM überrascht. Sorry aber an den Terminen bin ich leider raus.
 
[Berlin]

Neuer Versuch für September? Wie wäre es mit dem 5.9. ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh