[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir auch vorläufig eingetragen.

Wie sieht es beim Rest aus?

20.12.:
Shin Chan
PitGST
Funkaphil
gamefreaktegel
(NUMA)

Zuletzt bearbeitet:
20.12. ist bei mir unter Vorbehalt, das kann ich erst einen Tag vorher sagen :shake:

Ich schlage mal das Big Drei China Restaurant in der Albrechtstr. 74 vor. Dort waren wir gestern.Der Laden ist klein und unscheinbar. Es saßen viele
Chinesen drin. Das Essen war sehr gut. Zentral gelegen ist natürlich anders.

Haben die anderen keine Lust oder Zeit?

Der Tag ist leider nicht optimal für mich, denn Samstag muss ich arbeiten :shake:

[Berlin]

foxxx dürfte doch auch dabei sein, oder?

@Shin Chan: ich bin eher für was anderes. Original chinesisches Essen (im gegensatz zu "europäisch"-chinesischem essen) hat mir zu viel Potenzial, dass ich wie ein Kleinkind nix anrühren will. Da bin ich ganz ehrlich.

Ich habe bis jetzt fürn 20.12. abends noch nix geplant. Außer meine Holde will auf den Weihnachtsmarkt :(

Dieses Jahr ist restlos dicht bei mir. Da geht gar nichts mehr. :o

Haut ordentlich rein und rutscht gut rübba !

Eine Stimme für den China-Mann Jannowithbrücke.

Jo, dann lasst da doch mal reservieren. Ist ja schon in 4 Tagen. Ich ruf mal an und mach nen Tisch für 7 Leute klar.

Aber für welche Uhrzeit? 18:00? 19:00?

@phil
Sei nicht traurig, die Riesenpizza ist eher was fürs Auge.

Beide Zeiten passen mir.

Dann mach ich mal 18:00 am 20.12.

....und reserviert. Ich Dussel hab das Codewort nicht genannt. Ist also auf meinen Namen reserviert, aber ich werde pünktlich sein :)

Nicht das geheime Codewort wie immer? :xmas:

Aber ich freu mich drauf!

Wird wohl ein kleiner, aber feiner Stammtisch werden.
Ich hoffe, mehr Leute springen nicht ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh