[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Dazu wäre mir das Wetter im Moment noch zu instabil.

Ich wäre für den Laden in Dahlem.
@Pit kann dich ja wieder mitnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Numa macht uns Burger? Gerne!! ;-)
 
Hoffentlich bald!
 
Von mir aus geht das auch klar. Bleibt es bei der Location mit dem Burgerladen? Sonst habe ich gestern noch einen nagelneuen Inder entdeckt in Steglitz, direkt am Schlosspark Theater, wo früher auf der Ecke ein Copyladen drin war.
 
Der Inder (Nirvava) ist nur ein paar Meter weiter gezogen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mich nur wiederholen. Bin dabei!
 
9.5. um 19 Uhr ?
 
Uncle Sam´s? Ich dachte, wir wollten zu dem anderen Burgerladen namens Brook´s, ca. 1 km davor in der Berliner Straße?

Wie denn nun? :d
 
Ich kann nicht dabei sein, habe einen Kumpel beim Möbelaufbau versprochen zu helfen.
 
Die ist aktuell dort bescheiden. Die Location liegt genau auf der Seite der Baustelle (rechts aus Steglitz kommend), wo mehrere hundert Meter einseitige Verkehrsführung ist. Versuche es in der Sundgauer Straße oder in der Winfriedstraße und dann etwas zurücklaufen.
 
Gut, ich habe das Brooks auch irgendwo in der Baustelle verortet....

Wird ja lustig für die Brandenburger, wenn die DB Urlaub macht.
 
Öhmmm...also foxxx kann ja mal nachm auto fragen. Ich kann auch versuchen, den VW Bus zu bekommen, aber ob das klappt weiß ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh