[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich reise mit der Straßenbahn an, bis gleich :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaffe es heute leider nicht. Lasst es euch das Essen schmecken!
Beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Und vergesst das Abschlussfoto nicht. :-)
 
Bin kurz vor Berlin, dauert aber noch etwas. Wie lange seid ihr da?
 
Ja das war ja ein Trauerspiel ;) .
Immerhin haben wir noch 5 Leute bei 10 Anmeldungen zusammenbekommen.
Hat in jedem Falle wieder mal Spaß gemacht :) .
 
Essen war sehr gut, lokal war leider zu laut, schlechte Belüftung und hinzugekommen sind jetzt Blähungen der übelsten Art. :d
 
Auch wenn ich den Anfang verpasst habe, war es doch sehr angenehm. Danke Euch nochmals für die Informationen. Bis zum nächsten Mal.
 
Hey ihr - mich hat es leider am Wochenende mit Fieber nieder gestreckt - heute aber wieder schön mit Paracetamol im Büro :(

Hoffe es klappt das nächste mal wieder...
 
hey Tobi - dito. Dann mal gute Besserung!

Grüße
 
Hey! Dankeschön. Wenn die Kranken einfach mal nicht ins Büro sondern zum Arzt gehen würden... Zweite Mal schon diesen Winter.
 
@Berlin
Neues Treffen, neues Glück? Ich habe einen weiteren Chinesen entdeckt, der einen runden Tisch hat: Leipziger Straße auf Höhe der Markgrafen. Wer ist dabei?
:wink:
 
@Berlin
Neues Treffen, neues Glück? Ich habe einen weiteren Chinesen entdeckt, der einen runden Tisch hat: Leipziger Straße auf Höhe der Markgrafen. Wer ist dabei?
:wink:

Hört sich gut an. Bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlin nach knapp 4 Jahren Pause? :fresse: Wie sieht es aus?
Nachdem ich gestern durch Zufall opaknack im REWE getroffen habe, ist das Thema wieder aufgekommen.
 
Wenn Omikron rückläufig ist, gerne. :)
 
deltakron klopft schon :d
 
Deltakron klopft aber nur im Labor :ROFLMAO:
Berichte aus anderen Ländern machen da doch irgendwie Hoffnung. Wobei, als ich letzen Herbst auch "Hoffnung" hatte, ging es danach rapide bergab. Ich lasse das also besser sein mit der "Hoffnung"...
 
Grundsätzlich ja, wenn ich es früh genug weiß komm ich aus HH angesegelt falls es auf ein Wochenende fällt :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh