[Übersicht] Hardware-Stammtisch Berlin + Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkaphil

Enthusiast
Hallo liebe Luxx-Boardies.

Um dieser Idee mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und auch weil z.Zt. der Hauptthread closed ist, möchte ich hier einen eigenen Thread für den Berliner Hardwarestammtisch aufbauen.

Die Ursprungsidee von zap1337 ist ein geselliger Stammtisch von Luxxusern und Externen, bei dem sich über Hardware und andere Themen ausgetauscht werden kann. In Stuttgart funktioniert dies bereits seit längerem super, in den anderen Ballungsräumen gibt es zwar schon eingetragene Boardies, aber bis auf München - soweit ich weiß - hat noch nirgendwo sonst ein solcher Stammtisch stattgefunden.

Hier also der externe Berliner Thread:
Eingetragen hatten sich bisher:

Kr0n05
Scabble
gamefreaktegel
Hamburger Jung
Feeling23
Funkaphil
PitGST
Atze-Peng

Nun ist eigentlich das erste Treffen geplant für den 12.12. um 19:00 bei "12 Apostel" an der Friedrichstraße.
Zugesagt haben bis jetzt leider erst 2 Leute direkt, weswegen das doch eher unwahrscheinlich ist.

Wer hat Lust, der Runde beizutreten?
Die Organisation übernehme ich gerne.

btw: Off-Topic und Spam wird eh gelöscht, also bitte gar nicht erst anfangen ;)
Die Planung solte das Hauptthema dieses Threads sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd schon kommen, aber am 12.12 hat meine Mutter Geburtstag und das ist von daher doch ziemlich bescheiden :S

Ja, im Moment sieht auch alles nach einem neuen Anlauf aus.

Aber bitte Leute:
Gebt mir Feedback, schlagt einen Termin vor.

EDIT:

Bis jetzt erst 2 sichere Zusagen, ich denke damit ist der 12.12. gestorben.

Nun also ein neuer Anlauf.

Welcher Termin wäre euch am liebsten?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich habe zurzeit wegen Fachabitur viel zu tun, wir schreiben vor Weihnachten noch haufen Klassenarbeiten.

Ich habe auch noch etwas zu tun, aber im Dezember sollte nochd as ein oder andere mal Zeit sein. Als Ort würde ich den "Kreuzburger" - Pappelallee 19,
10437 Berlin - vorschlagen. Ganz zentral gelegen und man kommt mit U-, S- und Straßenbahn sowie Bus weg.

An Tagen auf jeden Fall nicht nächste Woche, da bin ich schon komplett ausgebucht ;) Die da drauf wäre u.U. möglich. Vllt. am WE (13.12.)?

Ja Pit, ich schreibe auch dieses Jahr Abitur, hab noch KUAB in Physik und Englisch vor mir (Kalsuur unter Abiturbedingungen).

Dein Vorschlag klingt gut, nitrux. Bisher gab es halt erst einen.
Unter der Woche ist bei mir auc unmöglich, nur freitag oder samstag. Wenn das hier srpuchreif wird, gibts nochmal ne Rund-PN. Eienr der Berliner User zieht an dem Wochenende um soweit ich weiß.

Phil, schreib mal bitte die restlichen Berliner an, die sollen mal was beitragen.

Ich wäre für ein Wochenendtag.

Edit:

N1truX und ich haben jetzt bei ICQ über die Entstehung eines Berliner OC Teams gesprochen. Matze (N1truX) hat ein paar Kontakte (drunter ist AMD/ATI, MSI, Gainward, takeMS, Kingston etc.) und kennt den Filialleiter im K&M Shop in Mitte, diesen könnte man als Sponsor angeln.

Wer hätte den Interesse ans solch ein Projekt?
Ihr müsstest aber auch einiges dafür leisten, z.B. Hardware beisteuern usw.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an PitGST für die PN hierher :)

Ich wäre auch an ein Treffen in Berlin interessiert. Das 12 Apostel war gar kein so schlechter Vorschlag, ist auch meine Lieblingspizzeria :)

Ab dem 15.12. hätte ich Zeit :wink:

Danke an PitGST für die PN hierher :)

Ich wäre auch an ein Treffen in Berlin interessiert. Das 12 Apostel war gar kein so schlechter Vorschlag, ist auch meine Lieblingspizzeria :)

Ab dem 15.12. hätte ich Zeit :wink:

Kein Problem, das musste jetzt direkt so sein, anders wäre keiner von den Berliner aufmerksam werden.

Kein Problem, das musste jetzt direkt so sein, anders wäre keiner von den Berliner aufmerksam werden.

Dank dir auch für die PN, allerdings (ich weiß ja nicht wieviele du angeschrieben hast) hat sich das Feld "Aktive Benutzer" schon wieder ein wenig geklärt, sehe im Moment nur noch HisN und mich.

Auch der Altersunterschied ist nicht gerade gering:

Funkaphil: schreibt gerade ABI ~17
PitGST: 20
meine Wenigkeit: 28
HisN: 39

Könnte ne lustige Runde werden ;)

Mal sehen wie sich das hier entwickelt...
Wie viele hast du eigentlich angeschrieben?

nach PN Einladung hätte ich schon grundsätzlich Interesse, aber bin atm und vermutlich auch den ganzen Dezember hindurch ausgebucht... wenn ein Termin bekannt ist, werd ich nochmal sehen was geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh