nobodytheking
Neuling
Moin ich habe folgendes problem nach dem ich mein antivirus-prog dinstalliert hatte und neugestartet habe, versuchte ich meine externe festi anzuhängen jedoch wird sie nicht mehr erkannt darauf hin habe ich eine usb maus angesteckt welche auch nicht erkannst wird auch kein usb-stick funktioniert. im Gerätemanager wird auch gar keine Hardware angezeigt und auch keine Netzwerkverbindungen. Ich dachte es liegt an irgend einem dienst der deaktiviert ist jedoch wenn ich versuche den plug and play dienst zu aktivieren kommt die meldung "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden!".
Was kann ich un machen denn ich möchte nur ungerne windows neu installieren weil mir so sämtliche daten verloren gehen zudem ist es mir nur möglich mittels meines n95 ins internet zu gelangen darum nich wundern über meine rechtschreibung^^
ich wäre euch sehr verbunden wenn eine lösung gefunden werden könnte....
MfG Nobody
Was kann ich un machen denn ich möchte nur ungerne windows neu installieren weil mir so sämtliche daten verloren gehen zudem ist es mir nur möglich mittels meines n95 ins internet zu gelangen darum nich wundern über meine rechtschreibung^^
ich wäre euch sehr verbunden wenn eine lösung gefunden werden könnte....
MfG Nobody