Hardwarelieferanten?

Homer87

Neuling
Hallo,

ich bin Azubi bei einem mittelgroßen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Wir suchen momentan einen guten und günstigen Hardwarelieferanten (Großhändler). Mindfactory oder CTT kommen mir jetzt direkt in den Sinn.

Da ich jedoch keine Erfahrung habe will ich hier mal im Forum fragen ob euch noch andere gute Vorschläge in den Sinn kommen?

Wir brauchen NAS-Geräte, PC komplettsysteme, Server + Schränke....

Vielen Dank für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC + Server-Komplettsysteme z.B. Dell, HP - ja, die verkaufen auch direkt

Alternate hat auch einen Business-Bereich, ebenso Conrad.

Prinzipiell fallen mir bei so einer Anfrage aber eher die Systemhäuser ein wie z.B. Bechtle, MR-Datentechnik, Computacenter, T-Systems, Microstaxx.
Siehe auch: Komplette Rangliste: Die besten Systemhäuser 2015 - channelpartner.de

Dort bekommst du nicht einfach nur Hardware sondern ggf. auch umfassende Beratung zur Produktauswahl, Systemzusammenstellung, Projektumsetzung etc.
Ich weiß ja nicht wie's bei euch mit der Beschaffung aussieht, ob ihr frei irgendwo einkaufen dürft oder eine gewisse Anzahl an Angeboten einholen oder gar ausschreiben müsst und welche Mengen ihr auf einen Schlag oder pro Jahr kauft.

Überlasse die Suche nach adäquaten Anbietern lieber dem Sytemadministrator, denn der weiß am besten, was gebraucht wird.

Vielen Dank für die Hilfe, habe ein paar Anregungen bekommen!

Hallo,

bzgl. Hardwarelieferung kannst du dich gerne mal per PN bei mir melden.

LG

Wave Computer. Einer der größten Distris Deutschlands.

Wave Computer. Einer der größten Distris Deutschlands.
der war gut...

Was suchst du genau jemand der euch sachen erklärt, einrichtet oder was auch immer oder wo ihr ein Packerl entgegen nehmt?
Die grossen 3 sind:
1) Also (haben Aktuell 102.743 Artikel Gelistet und Millionen auf Abruf)
2) Ingram Micro
3) Techdata

Sorry alles andere sind hinterhof buden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh