[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Kann es sein, dass der Bot / das Script für die Verfügbarkeitshinweise der neuen GPUs seit dem Angriff heute morgen nicht mehr läuft bzw. abgeschaltet wurde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch geht sowas.

Im Forum, wo ich Mod bin (auch Xenforo), muss jeder erste Beitrag von einem Nutzer mit 0 Beiträgen manuell freigeschaltet werden.
Weiß aber natürlich nicht, wie groß der Aufwand dann hier im Forum wäre.
Warum möchte man sich dazu nicht äußern? Allein gestern+heute hab ich bestimmt 6 oder 7 Müllaccounts gemeldet.

Hier ist es doch auch nur eine Frage der Zeit, bis da noch irgendein Scam Link rein editiert wird:
1744105936221.png

Frag mal wie viele "win88" "play55" oder was auch immer accounts ich jeden Tag melde, das dauert teilweise 3-72 Stunden, bis die weg sind.

manche normalen Accounts spammen mit som "Sie" rum und die werden dann nicht gelöscht.

1744106634739.png

Bei dem bin ich mir zu 100% sicher dass es sich auch wieder um einen Bot handelt.

und das ist defintiv auch einer.

Die User Tom22 und TomTom22 sind auch wieder gelöscht. Warum bloß..... Irgendwas muss man machen, sonst haste hier nur noch KI gespamme.

Mein Bauchgefühl schreit mich hier auch an. Ich weiß nur noch nicht warum :fresse:

1744107051576.png

Zuletzt bearbeitet:
Raufaser sieht aber "sauber" aus.
Name und sein Post klingen jedenfalls nicht nach Bot. :)

1744107755495.gif

Warum klingelt es, das Konto was der anguckt existiert bereits nicht mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre interessant seit wann nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh