[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Im Suchefeld oben geht das, da kann man einschränken wo gesucht wird.

Screenshot_20250223-150402.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach oben auf Suche klicken und dann ist "Dieses Thema" vorausgewählt.

Ganz oben, Lupe

Hab ich das nur geträumt oder habe ich Zitate gesehen, die abgeschnitten bzw. aufklappbar waren?

1740743484331.png

noch größer geht nicht oder?

Finde es super, dass man die Signaturen ausschalten kann.
Es würde doch bestimmt ausreichen, wenn man dies im Profil desjenigen bewundern kann. Besser als in jedem einzelnen Post.

Wie findet man einen (eigenen) Beitrag welcher "in ein anderes Thread verschoben" wurde? In meine Beiträge ist das nicht (mehr) zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Beitrag wegmoderiert wurde gar nicht mehr, dann ist er in irgend nem Forum auf das User keinen Zugriff haben.

Normal steht da aber irgendwas mit entfernt oder gelöscht usw. Nicht, in einen anderen Thread verschoben. Vor allem wüsste ich dann auch gerne was damit nicht gestimmt haben soll :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@VorauseilenderGehorsam
Du hast Recht. Gestern kam mir das noch normal vor (die Frage). Danach noch extern bisschen rumgefragt und heute kommt mir das irgendwie blauäugig vor. Man lernt aber immer was dazu.

Selbstständige Meinungsbildung ist wichtig und wenn man dann eine hat, kann man sie auch ab und zu teilen... :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im "(Home-) Server/Workstation Forum", was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Gerade jetzt wird auf der Foren-Hauptseite der HomeServer Vorstellung - Bilder + Kommentare Thread als aktuellstes Thema angezeigt:
1741008200214.png

Ich kann von der Hauptseite auch da rein springen und lande beim letzten ungelesen Beitrag. Der Thread wird momentan im (Home-) Server/Workstation Forum aber nicht angezeigt:
1741008292691.png

Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet, habe den Cache geleert und es neben dem Firefox ESR auch im Edge getestet. Ich sehe den Beitrag im Unterforum nicht. :fresse:

Hast du den TE auf der Igno? Das ist dann afaik das Verhalten dazu

Bei mir ist das vorhanden.

TE ist underclocker2k4
Screenshot_20250303-143145.png

Nö, das geht vielen so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh