Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"nicht aufdringlich" ist mir ein wenig zu harmlos formuliert; sie macht die Seite viel mehr unbenutzbar. In etwa die Hälfte der dunkelgrauen Fußleiste wird überblendet. Bedingt dadurch, dass die Anzeige mitscrollt und 2-3 Sek. nach dem manuellen Schließen wieder auftaucht, ist es nicht möglich, an die Links (vom Impressum bis hin zur Werbung) heranzukommen.Die normale Werbung ist weder aufdringlich noch überblendet sie was.
Das mag sein, ohne hosts file und uBlock sehe ich eine Mischung aus IT-relevanten Inhalten und "Schmuddelwerbung", jedoch in der gleichen Größe, wodurch der tatsächliche Inhalt (der erste Thread in der Liste der von mir abonnierten) erst knapp oberhalb der Bildschirmmitte beginnt. Soll das eine Lösung sein? Für mich nicht. Meinen Monitor habe ich selbst bezahlt, er ist nicht gesponsert von der hardwareLUXX Media GmbH.Das ist _nicht_ die normale Werbung. Das ist Anti-Adblock-Werbung, die nur auftaucht, wenn Adblock aktiv ist.
Dieser Frage schließe ich mich an.Warum ist die Seite für Leute die Bereits Geld für die Supporter-Mitgliedschaft zahlen nicht Werbefrei ?
danke. exakt das wurde mir vor 10 minuten auch wieder angespültLeute, mal ehrlich! Wundert Ihr euch darüber, daß man selbst auf dieser Seite mit aktivem Blocker unterwegs ist, wenn die Strafe fürs Nichttun solche Ekelwerbung ist?
Hab Ihr keine bessern Partner, die hier Werbung schalten wollen?