vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
So, Kasten Malzbier ist gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd schon vorher hinfahren und Ji helfen... Somit kannst du garnicht der erste sein
@8800GT: Wie lange für was für eine Strecke?
Habe zurück für 198km 1:40h gebraucht.
Also ähnliche Fahrweiße wie bei mir. Wir sind schon beklopptwaren 50 Mins für 115km Hab ihn voll laufen lassen, wo es halt ging. Selbst die Kurven wurden mit 255 Tacho durchfahren
Da stehen laut Bordcomputer für die Tankfüllung bei mir 14,1l/100kmDurchschnittsverbrauch lag bei für mich unglaublichen 11,5L/100Km..
Ja, vermutlichAlso ähnliche Fahrweiße wie bei mir. Wir sind schon bekloppt
3,2l V6 - 218 PS - 245 km/h v_Max - 7.0 Sek. 0-100
Aber nicht schlecht 88GT
Ja, ich bin jetzt auch ein bisschen kaputt. Das letzte mal, puh, glaub im September mal über 200 gefahren.
Heute hin gehetzt ohne Ende und zurück halt auch nicht gerade langsam.
Jetzt nur noch in Ruhe vor der Glotze sitzen
Ja, habs gemerkt als ich die letzten 20km mit 100 fahren "durfte"Ist schon relativ anstrengend so zu heizen, aber man bleibt wenigstens konzentriert.
Auf der A1 auf einem Rastplatz bei Kilometer 300 war übrigens eine weiße Strech-Limo und drum herum standen etwa 10 Damen im Kleinen Schwarzen
Ja, hatte mich manchmal richtig über ne Baustelle gefreut.Ja, habs gemerkt als ich die letzten 20km mit 100 fahren "durfte"
Und pah, die 0.1 Sekunden
:
Und lt. Zeperfs 6.7s, okeeeeee?!
Jetzt reichts aber...
Jetzt reichts aber...
Durchschnittsverbrauch lag bei für mich unglaublichen 11,5L/100Km..